Olaschir hat geschrieben:wer wird neben Pol 2019 die 2. KTM fahren?
Zarco oder Pedrosa?
wenn Honda vermeiden will, dass Marquez in ein Komfortzonenloch faellt, schieben sie Pedrosa zu KTM und setzen Zarco neben Marquez. Das gaeb Feuer unter der Huettn
Olaschir hat geschrieben:wer wird neben Pol 2019 die 2. KTM fahren?
Zarco oder Pedrosa?
wenn Honda vermeiden will, dass Marquez in ein Komfortzonenloch faellt, schieben sie Pedrosa zu KTM und setzen Zarco neben Marquez. Das gaeb Feuer unter der Huettn
MM ist vermutlich der letzte, der in ein „Komfortzonenloch“ fällt! Würde es das bei ihm geben, wäre es schon längst eingetreten!
Dem ist völlig egal welchen Teamkollegen er hat, der will alle schlagen!
MM zu KTM halte ich ebenfalls für mehr als unwahrscheinlich.
KTM hat noch einen Haufen Arbeit vor sich bevor sich ernsthaft ganz vorne mitmischen können.
Und MM wird geil darauf sein, VR Rekord zu knacken. Der ist bei Honda sehr gut aufgehoben und funktioniert da auch.
Wenn man aber sieht wo Red Bull Racing war vor 10 Jahren dann wird’s bei ktm auch nicht lange dauern bis die ein gescheites Moped in die Startaufstellung rollen.
Di Honda ist bestimmt nicht das beste Moped im Feld aber Hrc braucht jemanden der damit gewinnt, auch wenn der viel Geld kostet. Ohne MM wäre Honda sehr weit abgeschlagen
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
ich würde das sehr gut finden wenn ein MGP Privatteam nen WM stellen würde !
Im Endeffekt steht doch so oder so KTM drauf - egal ob Kunden- oder Werksteam. Sehe das auch nicht als arges Problem an, wenn ein Kundenteam WM wird. Klar, das eigentliche Aushängeschild ist das Werksteam - trotzdem hat dann ja KTM das Werksbike entwickelt.
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)