Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

@Niki:Das Dich der SchumiHype nervt kann ich ja nachvollziehen!
Aber vielleicht solltest Du einfach mal die Bild-Zeitung und ähnlichen Dr....eck weglassen und Dir eine Qualifizierte Meinung bilden.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

anderl hat geschrieben:Mit deiner Eloquenz sollte es dir leicht fallen eine Rennstrecke in Bayern zu bauen, da kannst du dann mit Schumacher Rennen fahren und uns auf dem Laufenden halten...

Bitte - Danke
:lolmen: :icon_thumleft =D> =D> =D>
Gruss Ray
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Ray S. hat geschrieben:
anderl hat geschrieben:Mit deiner Eloquenz sollte es dir leicht fallen eine Rennstrecke in Bayern zu bauen, da kannst du dann mit Schumacher Rennen fahren und uns auf dem Laufenden halten...

Bitte - Danke
:lolmen: :icon_thumleft =D> =D> =D>
hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :?: :?: :?:
Aber was hat Eloquenz mit dem Bau einer Rennstrecke zu tun :?: :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

@Blechkiste aus dem All: Danke! :wink: :wink:

@Thema: Sind wir mal ehrlich: Was würde passieren, wenn Michael Schumacher bei Hobbyrennen an den Start gehen würde??

Ein Aufschrei nie dagewesenen Ausmaßes würde durch die Szene gehen, Herr Schumacher möge doch bitte lieber IDM oder irgendetwas anderes fahren und nicht bei den Hobyfahrern. Spätestens nach einer Saison in einer Hobby-Rennserie wäre doch klar, wo Michael Schumacher fahrerisch hingehört: in die IDM!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nicht in der IDM tummelt, um irgendwelche Blicke auf sich zu ziehen! Ganz im Gegenteil...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

@46r2d2,

dazu musst du hier lesen http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0

@snoopy,

so siehts wohl aus.
Zuletzt geändert von Ray S. am Montag 2. Juni 2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Ray
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

46R2D2 hat geschrieben:Schuhmacher hin oder her.
Mopedrennsport wird hier nie den medialen Stellenwert haben wie z.B. in Spanien oder Italien.
Dazu sind wir eine viel zu selbstverliebte Autofahrer Nation. 8)
Genau, bei uns singen die Bekloppten lieber.
Stell dir mal vor Lorenzo, oder Loretta, oder wie auch immer der/die/das aus DSDS sich jetzt nennt, würde Motorrad fahren... :shock: :shock: :lol: :lol:
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

3._#34 hat geschrieben:@Thema: Sind wir mal ehrlich: Was würde passieren, wenn Michael Schumacher bei Hobbyrennen an den Start gehen würde??

Ein Aufschrei nie dagewesenen Ausmaßes würde durch die Szene gehen, Herr Schumacher möge doch bitte lieber IDM oder irgendetwas anderes fahren und nicht bei den Hobyfahrern. Spätestens nach einer Saison in einer Hobby-Rennserie wäre doch klar, wo Michael Schumacher fahrerisch hingehört: in die IDM!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nicht in der IDM tummelt, um irgendwelche Blicke auf sich zu ziehen! Ganz im Gegenteil...
Genau so ist es .. würde er in der Duke-Battle, beim Speer-Cup oder bei der GEC mitfahren und am Ende auch noch etwas gewinnen (was bei seinen Rundenzeiten ja durchaus realistisch wäre) möchte ich nicht das Gezeter der Anderen hören.

Dass er sich in der IDM der (nord-)europäischen Spitze stellt finde ich angesichts seiner beschränkten Zweiraderfahrung umso bewundernswerter ...Chapeau 8)
Zuletzt geändert von Bremsenix am Montag 2. Juni 2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

3._#34 hat geschrieben:... Sind wir mal ehrlich: Was würde passieren, wenn Michael Schumacher bei Hobbyrennen an den Start gehen würde??
...
nehmen wir mal an er würde schnell am Pann fahren, bestimmt würde sich einer finden der es nur aufs Material schiebt 8) 8)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Ray S. hat geschrieben:@dinner,

dazu musst du hier lesen http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0

@snoopy,

so siehts wohl aus.
@ Ray S
Bin nich das Abendessen, sondern die Blechkiste ausm All. :wink:
Aber jetzt erschließen sich mir die Zusammenhänge. :roll:

@Schnuppel
Seh ich ähnlich.
Aber die Klatschblättter machen nen Hype draus.
Aber ob nun "Bild" oder "Frau im Spiegel".
Irgend jemand kauft das Zeug und muß es auch lesen und hat somit Interesse an solchen Storys.
Schumi war auf 4 Rädern nen Ausnahmefahrer,und ist wohl auch auf 2 Rädern talentiert.
Aber ob er nun irgendwo fährt, interessiert mich eigentlich nich die Bohne.
:evil:

Zitat MsA Mitarbeiterin Esther Babel:

Was schon die Anfänger im Motorsport ganz schnell begreifen: Ein schickes Motorhome, ein dickes Bankkonto, ja noch nicht mal das schnellste Motorrad, machen einen Sieger aus. Es gewinnt meistens der, der es am besten kann. Weder ein Timo Gieseler, Sieger des Wohnmobil-Wettbewerbs, noch ein Schumacher, der sowohl über eines der schnellste Motorräder und mit Sicherheit über das dickste Bankkonto verfügt, haben gewonnen. Sondern Martin Bauer, der meines Wissens gar keine eigenes Wohnmobil hat.

=D> :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Also meine hoffentlich Qualifizierte Meinung:
Schumi hin, Schumi her er hat seeehhr vieles in seinem Leben richtig gemacht und auch das nötige Glück gehabt!
Und er ist eben jetzt nunmal wer er ist und zwar der "Erfolgreichste Formel1 Pilot" aller Zeiten!
Und einfach Rennsportler (nicht nur :lol: ) durch und durch.
Leider hat die Medaille eine Kehrseite, könnt mir vorstellen das er jetzt einfach nur seine Zeit nach der großen Karriere genießen möchte und gar nicht dran Denkt hier jemandem die Show zu stehlen oder irgendwie groß Kasse damit zu machen! Der hat´s wahrscheinlich nicht mehr nötig 8) !
Aber Bild und Konsorten wollen eben immer noch Kasse mit ihm machen und deswegen is er bei manchen die wenig nachdenken einfach zu unrecht der Depp!
Bin jetzt kein besonderer Schumifan aber hab einfach Respekt vor ihm!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Antworten