
Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
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- treefighter Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Da hat er sich gut entschieden 

- Rudi Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Wobei die Dunlops ja besser sindtreefighter hat geschrieben:Da hat er sich gut entschieden

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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Wenns ganz flott werden soll schon. Bis dahin ist der Bridge aber einfach perfekt.Rudi hat geschrieben:Wobei die Dunlops ja besser sindtreefighter hat geschrieben:Da hat er sich gut entschieden
Und bei Dunlop geht es dann los, welcher Reifen, bei welcher Temperatur, ach
Nachmittag wird es ganz heiß, nochmals wechseln usw.
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- Rudi Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Hab da nie Probleme, entweder 4er wenn kühler oder 2er wenn warm.
Und wenn man gar nicht weiß, was Einen erwartet (Rijeka mit neuem Asphalt z.B). dann halt einen 3er
Ich bin ja ein echter Minusschrauber, aber mal hinten kurz eine Felge tauschen ist ja nun echt nicht der Uraufwand.

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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Nö, hab Schnellwechsler, geht in 3 min. Aber mit der Felge zum Reifenhabschi dackeln und wechseln lassen,Rudi hat geschrieben:Hab da nie Probleme, entweder 4er wenn kühler oder 2er wenn warm.![]()
Und wenn man gar nicht weiß, was Einen erwartet (Rijeka mit neuem Asphalt z.B). dann halt einen 3er
Ich bin ja ein echter Minusschrauber, aber mal hinten kurz eine Felge tauschen ist ja nun echt nicht der Uraufwand.
das ist oarsch

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- Rudi Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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3 hintere Felgen und 2 vordere Felgen ……. und ich fahre NICHT im Regen 

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- XHaga Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Rudi, hut ab.
Und genau darauf habe ich keinen bock, wenn eh nur darum geht den Rost abzuschütteln.
Logo sind die dunlop besser aber darum geht's nicht.
Vielen dank. Soft soft ist bestellt.
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Hab auch drei Garnituren, aber auf einer ist immer Regen montiert.Rudi hat geschrieben:3 hintere Felgen und 2 vordere Felgen ……. und ich fahre NICHT im Regen
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- Roman173 Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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N'abend zusammen,
wenns erlaubt ist mal eine kurze Zwischenfrage zum V02R. Vielleicht hat jemand einen Tip parat?
Ich habe mit dem V02R Medium seit einiger Zeit in Brünn immer das gleiche Phänomen (12er BMW RR, vorne KR 343). Bei relativ hohen Temperaturen (>25°Luft und über 40°Asphalt) habe ich nur drei bis vier Runden guten Hinterradgrip, der dann extrem abbaut (nur noch Traktionseingriff und öfters wegschmieren). Das ganze bei äusserst moderaten Zeiten in Brünn um die 2:17. Druck nach 1h Reifenwärmer eingestellt auf 1.4-1.5bar. Tragbild Reifen ok. Temperatur nach Turn etwa 70° an den Flanken.
Der Druck müsste doch grob passen oder? Die Rundenzeit kann den V02R ja wohl auch nicht stressen. Fahrwerk passt eigentlich auch ganz gut (Bitubo/Öhlins). Und wie gesagt immer drei, vier gute Runden danach übler Grip. Wird er etwa zu warm?
Am Medium und der Temperatur kann es ja kaum liegen, da er ja bekanntermassen relativ temperaturfest ist. Oder braucht Brünn eher den Soft?
Am Pann, OSL, Most etc. macht der V02R das seltsamerweise nicht so ausgeprägt.
Jemand nen Tipp dafür? Wäre spitze! Danke und Grüße!
Roman
wenns erlaubt ist mal eine kurze Zwischenfrage zum V02R. Vielleicht hat jemand einen Tip parat?
Ich habe mit dem V02R Medium seit einiger Zeit in Brünn immer das gleiche Phänomen (12er BMW RR, vorne KR 343). Bei relativ hohen Temperaturen (>25°Luft und über 40°Asphalt) habe ich nur drei bis vier Runden guten Hinterradgrip, der dann extrem abbaut (nur noch Traktionseingriff und öfters wegschmieren). Das ganze bei äusserst moderaten Zeiten in Brünn um die 2:17. Druck nach 1h Reifenwärmer eingestellt auf 1.4-1.5bar. Tragbild Reifen ok. Temperatur nach Turn etwa 70° an den Flanken.
Der Druck müsste doch grob passen oder? Die Rundenzeit kann den V02R ja wohl auch nicht stressen. Fahrwerk passt eigentlich auch ganz gut (Bitubo/Öhlins). Und wie gesagt immer drei, vier gute Runden danach übler Grip. Wird er etwa zu warm?
Am Medium und der Temperatur kann es ja kaum liegen, da er ja bekanntermassen relativ temperaturfest ist. Oder braucht Brünn eher den Soft?
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Jemand nen Tipp dafür? Wäre spitze! Danke und Grüße!
Roman
- morimoto#49 Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Brünn fordert den Hinterreifen gerade auf einer 1000er sehr stark möchte ich behaupten und
aus 1,4-1,5bar mit dem reifenwärmer werden beim fahren dann gleich mal 1,6-1,7bar.
Das wäre dann eindeutig zu viel für den V02!
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