da musst Du schon mit machen und aufpassen, dass nichts passiert - das machst Du ja gerne ... - darf ich dann auch Pappa zu Dir sagen

da hat jemand seinen Nebenerwerbszweig entdeckt

Kann man so und so sehen.Journis der Bild
Da hast du prinzipiell mit Sicherheit Recht. Aber die schreiben und "recherchieren" für eine Zeitung, haben also das selbe Berufsbild wie ein echter J., haben die Berufsbezeichnung sicher in Ihrem Vertrag stehen usw.pofpof hat geschrieben: Für mich verbietet sich die gleichzeitige Erwähnung
der Termini "Journalist" und "Bild" in ein und demselben Satz.
Liebe Anika,Aniki hat geschrieben:"die IDM kannte vorher kein Schwein... " - so ein Schwachsinn ...
Kritisiert doch nur nen Teil, nicht alle Schumi Fans sind so,der Schumi Fans die auch die F1 wegen Saufgelage und Party und Glanz und Glamour besucht haben.Aniki hat geschrieben: ....die, die das Ganze nur wegen Herr "S" verfolgt haben, interessiert das auch nur so lange Er da fährt....
Und ist nun mal die Boulevardpresse die an so was Interesse hat.Aniki hat geschrieben: solche schwachsinnigen Artikel wie in der Bild geschrieben machen das ganze natürlich nicht besser - den Ärger über diese Auslegung kann ich nur teilen
OK. Laß ich als ein Argument gelten.Ray S. hat geschrieben:Hast du den Giraffe mal live gesehen, der ist tatsächlich gefühlte 2,34 m gross. Der kann nur von oben herab.46R2D2 hat geschrieben:@ Bundy
Warum mußt Du eigentlich die Leute so ab und an (von oben herab) runter machen.![]()
....
Ne Schuhverkäufer #34 ist nicht Manche,sondern ne Institution.Aniki hat geschrieben:
@46R2D2 - mache fühlen sich so stark in einer Gemeinschaft,
Irgendwo schrub ich heute schon mal, dass man mal mindestens die wichtigsten Dinge in sein Profil setzen sollte, ansonsten darf man sich nicht wundern....Aniki hat geschrieben: " ANIKAAAAA"![]()
![]()
![]()
wer hat mich hier eigentlich in ein weibliches Geschlecht umgewandelt![]()
![]()