Ducati will noch 2 Rennen abwarten, und dann entscheiden ob sie mit Lorenzo weitermachen wollen.
Die Gehaltskürzung hat der Chef aber gleich mal vorab angekündigt
Hört sich für mich eher danach an, als ob sie mit Lorenzo schon abgeschlossen haben.
scheinbar will ES die Zuschauer für eigene Blödheit bestrafen.
Wir wissen zwar alle nicht wie es bei ServusTv wird, aber ES werde ich nicht vermissen.
Das steht zumindest jetzt schon fest.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Genau diese Zuverlässigkeit eines pubertierenden Teenies ist es, weswegen ES die Kunden davonlaufen. Ich freue mich schon auf Servus TV -das kann nur besser werden.
Mit Sparen hat das nicht viel zu tun: der ES-Player läuft hier schlicht nicht.
Wozu auch? Ich hab ja 'nen Fernseher, da betrachtet sich das viel schöner.
Ich habe in letzter Zeit etwas mit Livestreams gestestet und meiner Meinung nach kann man, wenn man die entsprechende Internetanbindung hat, auch jetzt schon recht gut fast alles live und kostenlos im Internet ohne Eurosport-Player mitverfolgen. Nicht nur bei Servus TV, wo MotoGP derzeit ja nur mit österreichischer IP geht.
Wobei auch ich festgestellt habe, dass ein komplettes Umstellen auf Streaming mit meiner derzeitigen Internetanbindung nicht machbar wäre.
Darum verstehe ich es auch, dass es ein Problem sein kann, wenn Eurosport keine Möglichkeit bietet MotoGP im normalen TV zu sehen. Aber bei Eurosport ist die Programmplanung doch immer so eine unsichere Sache. Vielleicht viel Lärm um nichts.