Martin hat geschrieben:sorry, wer so denkt hat für mich wirklich viel nicht verstanden. Schon gar nicht wenn er auch Rennstrecke fährt.
Fährst du Rennstrecke???
Vielleicht fährt er auch nur Kinderkarussell

Tags zuvor gabs einen Highsider, da war die Flickerei leider erforderlich. So eine tolle Werbung wär es nicht geworden, denn das Zeug auf meinem Rücken hatte sich recht schnell verabschiedet.
Für nen erlebten Highsider sieht das Möpperl aber noch gut aus! Oder ist das die Ersatzmaschine die natürlich jeder dabei hatneo66 hat geschrieben:Tags zuvor gabs einen Highsider, da war die Flickerei leider erforderlich. So eine tolle Werbung wär es nicht geworden, denn das Zeug auf meinem Rücken hatte sich recht schnell verabschiedet.![]()
Gruß
Ja halloooo!! wär doch sonst auch viel zu gefährlich, da muss Tape drüber, damit die Sicherheit gewährleistet istRichard Kies hat geschrieben:Für nen erlebten Highsider sieht das Möpperl aber noch gut aus! Oder ist das die Ersatzmaschine die natürlich jeder dabei hatneo66 hat geschrieben:Tags zuvor gabs einen Highsider, da war die Flickerei leider erforderlich. So eine tolle Werbung wär es nicht geworden, denn das Zeug auf meinem Rücken hatte sich recht schnell verabschiedet.![]()
Gruß![]()
Haste mit Tape deinen aufgerissenen Kombi zu gemacht?
Und was lernen wir daraus?neo66 hat geschrieben:Hatte auch Glück.
Zum einen hatte ich nur Prellungen und zum anderen war das Moped, bis auf Scheibe, Auspuff, Sturzpad, Bremshebel und Fußbremshebel (den ich so lassen konnte) nicht beschädigt.
Mit dem Panzerband sollten einige Nähte, die aufgescheuert waren, gehalten werden. Daraus ist aber nicht so wirklich was geworden
Gruß
ps durch die offenen Nähte hätte es sonst viel zu sehr gezogen. Wollte mit zu den Prellungen nicht noch eine Verkühlung einhandeln
hehe....war ja schon mit der Ersatzkombi unterwegs, da bei der richtigen der Reißverschluss leider ein wenig Zeit auf dem heissen Auspuff verbracht hat und selbiger dann nichtr mehr so wollte wie ich.Richard Kies hat geschrieben:Und was lernen wir daraus?neo66 hat geschrieben:Hatte auch Glück.
Zum einen hatte ich nur Prellungen und zum anderen war das Moped, bis auf Scheibe, Auspuff, Sturzpad, Bremshebel und Fußbremshebel (den ich so lassen konnte) nicht beschädigt.
Mit dem Panzerband sollten einige Nähte, die aufgescheuert waren, gehalten werden. Daraus ist aber nicht so wirklich was geworden
Gruß
ps durch die offenen Nähte hätte es sonst viel zu sehr gezogen. Wollte mit zu den Prellungen nicht noch eine Verkühlung einhandeln
Suzukis schneiden bei nem Sturz doch nicht soo schlecht ab![]()
Ein Ersatzkombi ist ne feine Sache (habe leider auch noch keinen ist aber geplant)