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ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von lonzo »

Pt-Race hat geschrieben:ps hat gemessen 197 an der welle du sagtest du hast das selbe bei dir am rad gemessen , deswegen meine frage du hast bei dir 197 am rad gemessen :?: :?: ,,,, ps angaben Bericht stimmen ja e nicht da schrieben sie Sepp hatte mit der 2010er 210 an der welle , so ein schwarn sie haben 199 am rad gemessen das sind ca 217 an der welle usw
interessanter ist doch: VERGLEICHSMESSUNG vorher/hinterher, oder zumindest unter gleichen Messbedingungen (gleicher Prüfstand, gleicher Luftdruck, gleiche Korrekturwerte.... etc etc) eine gemachte, eine originale.

Deshalb macht es doch keinen Sinn, sich über Absolut-Werte zu streiten. Tatsächlich halte ich die Aussage "13PS mehr als vorher" für wertvoller, als "ich hab xxxx an der Welle" oder "an der Kupplung" oder wie oder was auch immer.
Meine Meinung.

...und dazu:
Pt-Race hat geschrieben:man kann man keine normale Antwort bekommen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Deine Antworten sind auch nicht immer sooo leicht zu lesen :thankyou:
Zuletzt geändert von lonzo am Donnerstag 23. Juni 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Ecotec »

Hab die neue PS hier noch nicht in Brünn ;)

Wie schnell war der Tester denn mit dem Sepp seiner am Hocken?

MFG

Ecotec


PS.... was nutzt mir die Top End Leistung wenn die Fahrbarkeit beschissen ist? Scheinbar passt das bei sepp seiner Kawa sehr gut.
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Beitrag von Pt-Race »

lonzo

dahatdurecht :lol: :lol:


aber wenn sie letztes jahr 199 anm rad gemessen haben und 217 an der welle und nun schreiben sie sie haben letztes jahr 210 gemessen komisch sowas , das meinte ich ok

sepps bike ich weis was sie leistung beim ersten prüflauf hatte

, und das war viel viel mehr gute 220 gute

aber es kann auch sein das sie nach 2 va schon so viel leistung verloren hat , was ich aber nicht glaube :!: :!:

Glück ist niedriege 1.47 gefahren ,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von 2fast »

Ecotec hat geschrieben:Hab die neue PS hier noch nicht in Brünn ;)

Wie schnell war der Tester denn mit dem Sepp seiner am Hocken?

MFG

Ecotec


PS.... was nutzt mir die Top End Leistung wenn die Fahrbarkeit beschissen ist? Scheinbar passt das bei sepp seiner Kawa sehr gut.
1.47,39 ist der Glück mit der Buchner gefahren. Die gute war auch mit einem 18er Ritzel bestückt, Dunlop "Ballon" :lol: und längere Kette.

Fahrbar waren sie alle in Hockenheim, kein Vergleich zu Almeria wie im test zu lesen ist (bezieht sich auf Serie) !
# 577
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Beitrag von gsx751 »

mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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Beitrag von mr_spinalzo »

die linie war uach nicht immer optimal ( oder ) ?
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Beitrag von misey »

mr_spinalzo hat geschrieben:
die linie war uach nicht immer optimal ( oder ) ?
Ich würde mal sagen für Hockenheim war die absolut optimal. Er wusste ganz genau wo er aufgrund der Streckenverhältnisse weiter oder enger fahren musste.

Grüsse
Michael
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Beitrag von mr_spinalzo »

misey hat geschrieben: Er wusste ganz genau wo er aufgrund der Streckenverhältnisse weiter oder enger fahren musste.

Grüsse
Michael
siehst du irgendwo nasse stellen ?

zB. nach der Mercedes rechts ist er ordentlich weit vom innen curb weg
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von -Meyer Kurt- »

@mr-spinalzo

wie schnell bist Du in Hockenheim?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

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Beitrag von 2fast »

mr_spinalzo hat geschrieben:
misey hat geschrieben: Er wusste ganz genau wo er aufgrund der Streckenverhältnisse weiter oder enger fahren musste.

Grüsse
Michael
siehst du irgendwo nasse stellen ?

zB. nach der Mercedes rechts ist er ordentlich weit vom innen curb weg
Wie schnell fährst du in Hockenheim ? Wenn du unter 1:47 fahren kannst, würde ich den Hr. Glück anschreiben und Tips für die Linienwahl geben.
# 577
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