Dass der Helldobler das Klasse 6 Rennen gewonnen hat, daran war ich wohl nicht ganz unschuldig. Ich habe nämlich dem Ilmberger im Weg gestanden, als die Beiden aus der S/Z Schikane Richtung Ziel beschleunigten. Also die letzte Kurve vor Ende des Rennens. Scheiße, war der Ilmberber sauer auf mich. Ich schätze mal der verkauft mir keine Carbonteile mehr. Dabei habe ich es nur gut gemeint, als ich die blauen Flaggen gesehen habe. Ich bin noch ganz normal durch die Schikane, habe beschleunigt und mich ganz nach außen tragen lassen. Dann, leider , habe ich das Gas nicht ganz so aufgerissen wie sonst und habe mich nach den Kolegen nach hinten umgeschaut, um zu sehen wie weit die noch weg sind. Tja, da war es leider schon zu spät. Eigentlich soll man ja so weiter fahren wie sonst auch und das werde ich in Zukunft auch so machen. Die Kollegen werden schon einen Weg an mir vorbei finden.
Die größte Schmach war es überhaupt überrundet zu werden. Aber ich bin während des Rennens auch eine zeitlang hängen geblieben.
Ansonsten war Schleiz ein richtig toller Event und zum ersten mal hatte ich in einem Rennen einen Spielkameraden, mit dem ich für einige Runden Spaß hatte. Scheiße, die R1 von dem ist aber auch gut gegangen. Ich dachte ich wäre der einzige mit so einem Bomber.
Zuletzt geändert von Beamer am Montag 16. Mai 2011, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
sooo...die ersten haben gerade ihre Bilder bekommen. also nochmal, habe Bilder vom Roll Out in Schleiz ...wer welche will ( und auch geknipst wurde ) kann sich gerne melden
Beamer hat geschrieben:Dass der Helldobler das Klasse 6 Rennen gewonnen hat, daran war ich wohl nicht ganz unschuldig. Ich habe nämlich dem Ilmberger im Weg gestanden, als die Beiden aus der S/Z Schikane Richtung Ziel beschleunigten. Also die letzte Kurve vor Ende des Rennens. Scheiße, war der Ilmberber sauer auf mich. Ich schätze mal der verkauft mir keine Carbonteile mehr. Dabei habe ich es nur gut gemeint, als ich die blauen Flaggen gesehen habe. Ich bin noch ganz normal durch die Schikane, habe beschleunigt und mich ganz nach außen tragen lassen. Dann, leider , habe ich das Gas nicht ganz so aufgerissen wie sonst und habe mich nach den Kolegen nach hinten umgeschaut, um zu sehen wie weit die noch weg sind. Tja, da war es leider schon zu spät. Eigentlich soll man ja so weiter fahren wie sonst auch und das werde ich in Zukunft auch so machen. Die Kollegen werden schon einen Weg an mir vorbei finden.
Die größte Schmach war es überhaupt überrundet zu werden. Aber ich bin während des Rennens auch eine zeitlang hängen geblieben.
Ansonsten war Schleiz ein richtig toller Event und zum ersten mal hatte ich in einem Rennen einen Spielkameraden, mit dem ich für einige Runden Spaß hatte. Scheiße, die R1 von dem ist aber auch gut gegangen. Ich dachte ich wäre der einzige mit so einem Bomber.
Ich find ehrlich gesagt das du nicht wirklich im Weg standst.
Du bist eher mittig gefahren und rechts neben dir war soviel Platz, da bin ich ja auch vorbei.
Warum sich der Ilmberger dafür entschieden hat einen in dem Fall "deutlich" langsameren innen zu überholen, versteh ich nicht.
Neben dir war Platz für 3 Motorräder
Kurz: du hast nichts falsch gemacht, du kannst dich nicht in Luft auflösen. Ganz im Gegenteil, ich finde du hast sehr schön Platz frei gehalten.
Die Ideallinie zum rausbeschleunigen war frei, sonst hätte ich dich nämlich abgeräumt (ich wäre natürlich vorher vom Gas gegangen )
Kampfschlumpf hat geschrieben:
Und das hast du mit Sicherheit nicht nur einmal gesehen Manche sogar 4mal im Rennen und gefühlte 487mal in der Dauerprüfung
Da ist einem schon von der Zuschauer-Tribüne aus (Buchhübel) ganz anders geworden.
Wie sieht es eigentlich am Lausitzring mit einer Box aus? Fahre da nämlich alleine hin und da lohnt sich der große Pavillion nicht ... oder kann ich bei jemandem mit runterschlüpfen? ^^