Manchmal habe ich so das Gefühl hier schreiben viele Pirelli Händler mitHenry15 hat geschrieben:Genau das dachte ich auch!steirair hat geschrieben:
Ein neuer V02 in 14 Runden durch?. Wie soll das gehen?.
Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Bin die ganze dlc Saison keinen einzigen Medium hinten gefahren. Das ist genauso sinnlos wie als schneller Fahrer 180/60 SC2 zu fahren anstatt sc1.
Rijeka schauen wir mal
Im April.schreibe direkt nochmal dem Bridgestone Mann
Rijeka schauen wir mal
Im April.schreibe direkt nochmal dem Bridgestone Mann
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- morimoto#49 Offline
- Beiträge: 140
- Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:25
- Motorrad: Triumph Daytona 765
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ich kann das viele Lob zum V02 soft nicht ganz nachvollziehen..vielleicht auch mangels Erfahrung mit dem Reifen,so ehrlich muss ich sein.
Hatte ihn bisher nur zweimal montiert und bei mir hat der spürbar an Performance verloren nach einigen Runden im Rennen einmal am Pan und einmal in Rijeka,beide Male bei gut warmen Bedingungen.
Kein Vergleich zum Abbau eines Pirelli,aber eben keine 100% Performance bis Rennende.
Bin dann jeweils an den gleichen Wochenenden das zweite Rennen den medium gefahren und hat mir wesentlich
besser gefallen weil der halt übers ganze Rennen konstant bleibt,egal wie man sich aufführt und dazu noch länger hält.
Ich fahr damit bis zu 120 Runden mit der 675er.
Hatte ihn bisher nur zweimal montiert und bei mir hat der spürbar an Performance verloren nach einigen Runden im Rennen einmal am Pan und einmal in Rijeka,beide Male bei gut warmen Bedingungen.
Kein Vergleich zum Abbau eines Pirelli,aber eben keine 100% Performance bis Rennende.
Bin dann jeweils an den gleichen Wochenenden das zweite Rennen den medium gefahren und hat mir wesentlich
besser gefallen weil der halt übers ganze Rennen konstant bleibt,egal wie man sich aufführt und dazu noch länger hält.
Ich fahr damit bis zu 120 Runden mit der 675er.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Steht glaub ich auch schon gefühlt 100x da, das eben in Rijeka und/oder wenn es sehr Heiß ist der Mediummorimoto#49 hat geschrieben:Ich kann das viele Lob zum V02 soft nicht ganz nachvollziehen..vielleicht auch mangels Erfahrung mit dem Reifen,so ehrlich muss ich sein.
Hatte ihn bisher nur zweimal montiert und bei mir hat der spürbar an Performance verloren nach einigen Runden im Rennen einmal am Pan und einmal in Rijeka,beide Male bei gut warmen Bedingungen.
Kein Vergleich zum Abbau eines Pirelli,aber eben keine 100% Performance bis Rennende.
Bin dann jeweils an den gleichen Wochenenden das zweite Rennen den medium gefahren und hat mir wesentlich
besser gefallen weil der halt übers ganze Rennen konstant bleibt,egal wie man sich aufführt und dazu noch länger hält.
Ich fahr damit bis zu 120 Runden mit der 675er.
besser sein kann.
Ich bin kein Reifenhändler, und hab auch sonst nichts davon. Aber einen besseren Allround Racing Reifen
wie den V02 gibt es einfach nicht. Das einzige das mir noch fehlt wäre ein Supersoft für Sprintrennen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Henry15 Offline
- Beiträge: 129
- Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 15:26
- Motorrad: SC77
- Wohnort: Basel
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ok, da ihr vom V02 Soft restlos überzeugt sind gebe ich ihm erneut eine Chance. Wird im April in Valencia aufgezogen 
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Bin auf die Erfahrung gespanntHenry15 hat geschrieben:Ok, da ihr vom V02 Soft restlos überzeugt sind gebe ich ihm erneut eine Chance. Wird im April in Valencia aufgezogen
zum Schluss hin.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- morimoto#49 Offline
- Beiträge: 140
- Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:25
- Motorrad: Triumph Daytona 765
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Hab ich mitbekommen,bin aber der Meinung,dass Rijeka seit der Neuasphaltierung beim Thema Reifensteirair hat geschrieben:Steht glaub ich auch schon gefühlt 100x da, das eben in Rijeka und/oder wenn es sehr Heiß ist der Mediummorimoto#49 hat geschrieben:Ich kann das viele Lob zum V02 soft nicht ganz nachvollziehen..vielleicht auch mangels Erfahrung mit dem Reifen,so ehrlich muss ich sein.
Hatte ihn bisher nur zweimal montiert und bei mir hat der spürbar an Performance verloren nach einigen Runden im Rennen einmal am Pan und einmal in Rijeka,beide Male bei gut warmen Bedingungen.
Kein Vergleich zum Abbau eines Pirelli,aber eben keine 100% Performance bis Rennende.
Bin dann jeweils an den gleichen Wochenenden das zweite Rennen den medium gefahren und hat mir wesentlich
besser gefallen weil der halt übers ganze Rennen konstant bleibt,egal wie man sich aufführt und dazu noch länger hält.
Ich fahr damit bis zu 120 Runden mit der 675er.
besser sein kann.. Am Pann ist meiner Meinung nach der Soft immer besser.
Ich bin kein Reifenhändler, und hab auch sonst nichts davon. Aber einen besseren Allround Racing Reifen
wie den V02 gibt es einfach nicht. Das einzige das mir noch fehlt wäre ein Supersoft für Sprintrennen.
nicht mehr als besonders behandelt werden muss.
Mit "gut warm" waren Temperaturen um die 25Grad gemeint,am Pan letzten Mai dann etwas mehr.
Hab mich aber noch nicht mit dem Luftdruck gespielt sondern immer meine 1,45-1,5bar heiß drinnen ghabt..
Der V02 ist für mich ebenfalls DER Reifen und werde daher so schnell auch nicht umsteigen.
- VRanz46 Offline
- Beiträge: 295
- Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 02:06
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: 2491 Neufeld
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Hy, also ich werde die Saison 2019 auch auf Bridgestone fahren und werd im März am Pan mal mit dem Soft starten und wenn es dann mal etwas wärmer ist werd ich dann mal den Medium aufziehen.
Bin ja momentan noch nicht der schnellste, weil Rookie auf der Rennstrecke und werd mal testen wie sich die beiden im Vergleich schlagen.
Grip und Laufleistung
Bin ja momentan noch nicht der schnellste, weil Rookie auf der Rennstrecke und werd mal testen wie sich die beiden im Vergleich schlagen.
Grip und Laufleistung
Lg VRanz
2024
Alle Events von BTR/Eder Racing
2024
Alle Events von BTR/Eder Racing
-
- Witzi278 Offline
- Beiträge: 222
- Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:54
- Motorrad: R6 Rj15
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Würde in 2019 auch gerne mal den Bridgestone testen. Trifft Eure Erfahrungen auch auf den V01 zu ? Ich fahre eine R6 da passt der V02 (200er) nicht. Gibt es einen Unterschied zwischen V01 und V02 außer das der V01 =190 und V02 = 200 ist ?
- socialkills Offline
- Beiträge: 495
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Rechnitz (Ö)
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ich fahr auch eine 6er (Kawasaki-ZX6R) und fahr auch den V02 hinten. Passt ohne Probleme auf die Felge und in die Schwinge.
Bin vorher hinten immer V01 soft gefahren. Ende Saison dann mal den V02 soft probiert und war sofort begeistert. Kurvengrip ohne Ende! Werde heuer nur V02 fahren.
Im direkten Vergleich ist die Laufleistung vom V02 um einiges höher bei konstant bleibendem Grip. Der V01 baut nach gewissen Runden recht schnell ab.
Bin vorher hinten immer V01 soft gefahren. Ende Saison dann mal den V02 soft probiert und war sofort begeistert. Kurvengrip ohne Ende! Werde heuer nur V02 fahren.
Im direkten Vergleich ist die Laufleistung vom V02 um einiges höher bei konstant bleibendem Grip. Der V01 baut nach gewissen Runden recht schnell ab.
Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/
Need a Logo