keilino hat geschrieben:Roland hat geschrieben:JL hat heute nach seinem grandiosen, überlegenen Sieg verkündet, dass er Ducati verlassen wird.
Ich hätte mir was anderes gewünscht, bin aber der Meinung, dass er heuer noch richtig aufgeigen wird!
Aufgeben ist für den keine Option!
Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen dass Ducati so blöd ist, und ein solches Investment in einen WM-Fahrer schon nach 2 Jahren wieder zu beenden ...
Und wenn dann ein Petrux auf der Kiste sitzen sollte geht dann wieder die grosse Enttäuschung los.
Ich hoffe für JL dass er dieses Jahr noch ein paar Siege bzw. ein paar Podestplätze rausfahren kann und sich die Herren Ducati-Bosse dann so richtig blöd anschauen werden.
Ganz ehrlich, ich halte Petrux nicht für den richtigen Mann. Er kostet halt den Bruchteil eines Dovis. Aber er ist nicht besonders konstant und lag in der WM 2017 hinter Lorenzo.
Ich glaube bei Ducati hat man das Timing ein wenig schlecht gewählt. Jetzt ist die Sillyseason voll am laufen, jeder muß schauen dass er irgendwo unterkommt. Die Sache mit JL und Yamaha ist denke ich soweit fortgeschritten, dass es kein zurück mehr gibt.
Aber wie auch immer, das Rennen war gestern mal richtig geil. Schade das Petrux nachdem er bereits dritter war, wieder zurückfiel. Ein reines Ducati-Podium wäre was gewesen.