SBK Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
er hat´s versucht wobei das für mich so aussah das er die line niemals hätte halten hätte können und entweder nen bogen oder nen abflug hingelegt hätte.. und was is schlauer? ein sicherer zweiter Platz oder null punkte riskieren? wenn´s am ende eng wird kann er sich dafür selber an die nase packen..
ja nu..schade war´s nächster lauf bitte
gruss
Hinni
ja nu..schade war´s nächster lauf bitte
gruss
Hinni
- Blumenhummer Offline
Huch, da habe ich wohl eine andere Szene gesehen.Mari hat geschrieben:Checa war direkt dahinter.
Muss ein "Racer" sein Hirn am Vorstart abgeben? *fassungsloses Kopfschütteln*Mari hat geschrieben:Wer dann nicht versucht durchzugehen, der ist eben kein Racer.
Keineswegs. Meine Reaktion wäre exakt gleich ausgefallen, wenn Bayliss, Haga oder sonst wer von Checa so abgeräumt worden wäre...Bundy hat geschrieben:Seid ihr solche Vollpatrioten oder was????????
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Heiner Offline
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Den "Sportlern" mit den erhobenen Zeigefingern sollte aber auch klar sein dass die "Vollblutzuschauern" bei so einer Szene erst mal rot sehen, und dann sind Kraftausdrücke ebenfalls normal und meiner Meinung nach erlaubt. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben wird auch wieder normal gepostet.... 

Gruß Marc
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
- kennyDAH Offline
Oh mann, das war seit mehreren Jahren das erste Rennen bei dem ich mal wieder betend vorm Fernseher saß.
Ich hab den Max schon auf dem Podium gesehen und so sehr gehofft das es Checa nicht mehr versucht und dann das.....

Jetzt drück ich dem Max für´s zweite Rennen die Daumen, ich hoffe er zeigt´s allen nochmal und hält den Vorsprung bis ins Ziel.
Und das hier viele auf den Checa schimpfen finde ich ganz normal, da sieht man das alle mit Herzblut bei der Sache sind und wie wir Deutsche nach einem Sieg eines unserer Fahrer in der SBK dürsten.
Klar war´s ein Rennunfall und der eine sieht´s so der andere anders, aber kein Grund sich deswegen zu streiten...

Ich hab den Max schon auf dem Podium gesehen und so sehr gehofft das es Checa nicht mehr versucht und dann das.....

Jetzt drück ich dem Max für´s zweite Rennen die Daumen, ich hoffe er zeigt´s allen nochmal und hält den Vorsprung bis ins Ziel.

Und das hier viele auf den Checa schimpfen finde ich ganz normal, da sieht man das alle mit Herzblut bei der Sache sind und wie wir Deutsche nach einem Sieg eines unserer Fahrer in der SBK dürsten.

Klar war´s ein Rennunfall und der eine sieht´s so der andere anders, aber kein Grund sich deswegen zu streiten...
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer 

Natürlich war es ein Fehler, darum geht es doch gar nicht. Wohl jeder der in dem Rennen gestürzt ist hat einen Fehler gemacht.Tutti hat geschrieben:
Hab genau geschaut, und habe den FEhler gesehen. Dachte noch: Oh das könnte für Checa reichen. Er war aber schnell genug, um ihm kaum eine Lücke zu bieten.
Bleib dabei: Fehler von Checa, der aus Übermut resultierte.
Es war zu weit hinten, bei Bayliss war er weiter vorne.
Die Frage ist doch, probiert ein Rennfahrer in die Lücke zu gehen (die da war!) oder nicht? Da geht es um den Sieg.
Natürlich ist der Max völlig unschuldig!
Und bei Herrn Blumenthal war mir schon klar, dass seine Meinung nicht auf Patriotismus gründet....
Goiler Faden.......
Und bei Herrn Blumenthal war mir schon klar, dass seine Meinung nicht auf Patriotismus gründet....

Goiler Faden.......

- Memento Offline
ich find das jetzt auch albern.Heiner hat geschrieben:Also wenn ich Mari, Bundy und Roland richtig verstehe ist nur Max Schuld und Checa hat alles richtig gemacht?
Ich sehe das nicht ganz so, auch wenn, wie gesagt ich dem Max eine Teilschuld einräume.
ein wenig nationalstolz gehört dazu ... und wenn unser fahrer in der letzte runde armseelig abgeräumt wird dann kann man checa auch mit kraftausdrücken ansprechen.
völlig legitim.
und fest steht das checa ihn abgeräumt hat ... da kann max vorher noch so viele fehler gemacht haben das rechtfertigt immernoch kein abräumen ....
könnt ihr mir erzählen was ihr wollt checa is nen stinker !!!! das war nicht ok !!!