Zum Inhalt

Oschersleben mit Futz - BiPro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Uwe-Celle hat geschrieben:@Kouchi

wenn es pokale und platzierungen für produzierten schrott gäbe wärt ihr auf jeden fall ganz vorn dabei :twisted: :roll: :wink:
also wie ketchup immer zu sagen pflegt- heule nicht, kämpfe :evil:

!!!!!!!!!!! Ich habe schon darüber nachgedacht, das ich mit BiPro einen Pokal an Pitt dieses Jahr vergebe und Ihm auf seine Kombi entweder Destroyer oder Purzel aufnähen lasse!
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Doch Haffi, bei sowas hört der Spaß nämlich auch bei mich auf... 8) :idea:
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

@ Bundy

Eigentlich kann man solche Leute überhaupt nicht mehr ernst nehmen, egal ob Männlein oder Weiblein!!! Das ist so lächerlich, wenn es denn auch so war, das glaubt man gar nicht. Und dann noch sich in DEM Aufzünder Forum anmelden, um abfällig über einen Veranstalter zu sprechen, kopf schütteln!!

:axed:

Gerade im Hinblick das "nachteule" noch nicht einmal weiss bzw. Erfahrung mit anderen Veranstaltern hat, man man fehlen mir eigentlich die Worte.

• Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Uwe-Celle hat geschrieben:@Kouchi

wenn es pokale und platzierungen für produzierten schrott gäbe wärt ihr auf jeden fall ganz vorn dabei :twisted: :roll: :wink:
also wie ketchup immer zu sagen pflegt- heule nicht, kämpfe :evil:

Hey hey, ALI NIX SCHULD. :) Das war dieses Jahr mein erster Abflug.

Und wer war daran beteiligt? Klar, der Pit, wer sonst. Ansonsten hab lediglich ein wenig am Getriebesalat der VTR mitgewirkt.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Palle Offline

Beitrag von Palle »

BiPro war mir neu aber würde jederzeit wieder bei denen buchen.

Fürs Wetter und die schlechten Lautsprecher können die doch nix.
Wobei der 21te war komplett trocken und der 22te war ja wohl mehr als alles andere als ganz verregnet.

Abbruch war absolut gerechtfertigt und das freie Fahren bis zum Schluß war doch nice. :D

P.S:Nur aus Neugierde.Hat die Fredstarterin zufällig ne grüne ältere Lederkombi angehabt????????
Zuletzt geändert von Palle am Sonntag 3. August 2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Bundy hat geschrieben:Ich habe gestern aus ernstzunehmenden Quellen erfahren, dass der Fredstarter, der übrigens weiblich ist, an besagtem Tag in Race Control herumgewirbelt sei wie ein Irrwisch, und folgende Drohung ausgesprochen habe:
Wenn ich jetzt nicht SOFORT fahren darf dann SCHREIB ICH DAS INS INTERNET!!!!!!!!
:shock: 8) :twisted: :lol:

Die Aufzünderinnen von heute....... tse tse tse........ :roll: 8) Ich möchte doch darum bitten, dass solche Wesen zukünftig bei ZOW-Trainings (Zicken on wheels) fahren, und nicht mehr bei den Vernünftigen, sonst wird es dort ungemütlich, und das wäre fatal. 8)
Au wei(b)a........es lebe die krampfhafte Emanzipation der Frauen auf Motorrädern..............fährt die Fireblade und ist im R1-Forum unterwegs ? :lol: :lol: :lol:

Hier gehts wieder ab. Ne ne ne. Sicherheit geht vor ! Cup-Rennen gehen vor ! Punkt aus basta
Instagram: Nofallsnoballs21
  • nachteule Offline

Beitrag von nachteule »

Palle hat geschrieben: P.S:Nur aus Neugierde.Hat die Fredstarterin den zufällig ne grüne ältere Lederkombi angehabt????????
nein, hat sie nicht.
Und ich bin doch höchst erstaunt, was einige für eine "zuverlässige Quelle " halten. Andererseits...in diesem Forum auch wieder nicht so wirklich...
Aber mit zitieren und der Merkfähigkeit ist das immer so eine Sache, klare Frage der geistigen Kapazitäten...
Aber der Fred hat schon nen gewissen Unterhaltungswert!
Gruß
Nachteule.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Instagram: Nofallsnoballs21
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Andererseits...in diesem Forum auch wieder nicht so wirklich...

Unterhaltungswert, ja ganz bestimmt, wenn eine Expertin hier richtig aus Ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz uns nicht wissenden erleuchtet! :D

Aber mit zitieren und der Merkfähigkeit ist das immer so eine Sache, klare Frage der geistigen Kapazitäten...
Gruß
Nachteule.[/quote]

Genau, denn wir sind ja fast alles Männer hier und die haben ja so Ihre Probleme mit Multitaskfähigkeit und sich schwierige Zusammenhänge zu merken :D :D :D

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Gruß
Nachteule.

@Haffi:

Hehe, scheinbar hat sie ja recht, Zitier-Depp! :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Antworten