Sorry , für mich seid ihr alles das was ich geschrieben habe, das habt ihr doch mit euren Postings zu Genüge bewiesen oder nicht?
super das euch endlich mal aufgefallen ist, das ich zu den militanten Tierschützern gehöre, hat ja gar nicht mal so lange gedauert...... , und jetzt wird mir hier mit einem Strafverfahren gedroht, seid ihr bescheuert ,ich lach mich kaputt, na dann legt mal los, was ich hier mache nennt man in Deutschland , FREIE MEINUNGSÄUßERUNG, so wie ihr es auch handhabt,damit kenne ich mich gut aus dann kann ich euch ja wegen Anstiftung zur Tierquälerei durch eure dämlichen Postings und Beleidigungen drankrigen.... sehr lustig, und glaube mir durch den militanten Tierschutz und den dazugehörigen Organisationen sind mir gute Anwälte auf diesem Gebiet bekannt, also unterlasse bitte diese Drohungen , sonst lassen wir es mal drauf ankommen, ihr wärt nicht die Ersten hier............
Zuletzt geändert von dumm&primitiv am Donnerstag 25. Dezember 2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich interessiert dich das nicht, dafür reicht weder dein Verstand noch dein Mitgefühl, geschweige denn deine Moral oder- Ethikvorstellungen nicht aus, du Neandertaler.............
hoffentlich kommst du im nächsten Leben als Mast- und Schlachtschwein auf die Welt und musst diese Qual von Geburt bis zum Tod ertragen , bis du im Magen eines Tierleichenfressers landest.................kotz