es wird fieberhaft daran gearbeitet, ein vernünftiges Abendessen zu servieren ... (ich sach jetzt aber nicht, dass Dinner gar nicht wusste, dass die alten Herren vor seiner Haustüre aufspielen... )
wird ja ach mal Zeit, dass sich hier einige HF der übelsten Sorte mal kennenlernen
ich hoffe es klappt & freu mir schon
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Bin mal gespannt ob ich von beiden Fahrern passiert werde
Hey Mr. r1 Hochmut kommt vor dem Fall!
Auch ich habe gedacht wie schnell ich doch bin, deenn mich hat schließlich keiner auf der Landstraße überholt... 1tes Training und ich war schlauer trotz der langsamen Gruppe am Anfang.
Denkst du die leute hier wollen dich nur beleidigen und nicht beraten? Naja gut wenn du sie siehtst ist das schon ne Art Beleidigung. Komisch dass sich immer wieder so viele hässliche Menschen vor die Tür trauen...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Spessartgixxer hat geschrieben:Hey Mr. r1 Hochmut kommt vor dem Fall!
Ganz ruhig, das Thema ist durch .
Unseren mir übrigens nicht bekannten R1.... zeichnet trotz seiner vermutlich wenigen Lebensjahre etwas aus, was viele Zeit ihres ganzen Lebens nicht erwerben. Die Fähigkeit etwas von anderen zu erfahren und dies dann auch in die eigenen Überlegungen einfließen zu lassen. Soll heißen, er hat seine Nennung zum Montagstraining storniert und will mit einem Intruktortraining starten.
Und er ist einer der seltenen Fälle, die erkannt haben, dass Rasen nicht auf die Straße gehört. Und man, wenn es einem einfach im Blut liegt, nach anderen Varianten suchen muss.
@HöllenAnton
ich leih Dir meine R1granate und wenn Du die 1.55 nich packst mußt Du mir
zur Strafe mal die Gabel überarbeiten .
Die Bremse darf niemalsnicht als Ausrede kommen da der 13'er Tomato quasi einen negativen Fluxkompensator verbaut hat .
Das ganze höllische Treiben werd ich mir dann mal als Streckenp(f)osten reinziehn.
98'er Gruß
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Also ich hab so angefangen....erstmal paar Renntrainings....kosten zwar 200 euro oder so...aber du fährst den ganzen Tag und wirst betreut. Ich wusste das ich schneller bin als manche dort hab aber auch klein in der Einsteigergruppe angefangen...da lernste erstmal wo die Bremse ist...weil zum Gas geben sollte man vielleicht auch wissen wo und wie man bremst.
Dann bissel im Kreis gefahren, zwar gelangweilt aber viel gelernt...und dann so nach und nach die Gruppen hoch bis zu den schnellen...wobei ich dann auch nach einem Turn festgestellt habe das mir die mittlere Gruppe ganz gut gefällt....fahr gerne vorraus
Und die ersten Turns lass ich generell aus...da fliegen zu viele...dafür hab ich Mittags dann viel Platz und kann alleine meine runden drehen.
Montagstrainings sind für leute die regelmäßig auf der Rennstrecke sind und Seriensport, IDM, r6 cup oder so fahren....
So Hobbyfahrer die 2 mal im Jahr fahren und Geld sparen wollen sind nicht so toll dort....alleine wenn man mal abfliegt und nicht weiß was man machen soll, kann sowas richtig ins Auge gehen. Weil die schnellen kommen von hinten angedonnert....
Und wenn man sich an Zeiten orientieren will....als ich denk so 2.00min sollte man schon fahren oder ? Mit 2.30min sollte man ein ganztagestraining mit Instruktor buchen und schauen was man falsch macht...
okay....auch was dazu geschrieben....dafür sind ja Foren....
Spiel jetzt noch ne runde Moto GP in Stufe leicht....byebye