wimme hat geschrieben:Laßt Spies und Crutchlow erst mal Weltmeister werden. Noch sind sie das nicht
.....das kommt noch dazu
wimme hat geschrieben:Laßt Spies und Crutchlow erst mal Weltmeister werden. Noch sind sie das nicht
doctorvoll hat geschrieben:wimme hat geschrieben:Laßt Spies und Crutchlow erst mal Weltmeister werden. Noch sind sie das nicht
.....das kommt noch dazu
Darum gehts ja nicht. Es geht darum, daß behauptet wird, die RSV 4 wäre ja ein soooo ungewohntes Moped für Sic. Das stimmt nun mal SO nicht.John`ek hat geschrieben:man, man jetzt überlege mal bevor du weiter schreibst. Wenn 4 Tage Testen alles erklären und Simoncellis Leistung relativieren, dann wieso machen sich Rookies immer so schwer mit neuen Moppeds, allein schon Markenwechsel wirft manche ein Jahr zurück, obwohl sie den ganzen Winter testen und hier soll alles mit 4 Tagen wieder in Butter seinDiditotalbekloppt hat geschrieben:4-5 Testtage sind nicht Null Erfahrung. Null Testtage wären Null Erfahrung.
SBKler=Mittelfeld ?doctorvoll hat geschrieben: ...der Ausnahmefahrer is 6ter geworden hinter ex 250er Piloten und was anderes wird doch auch nicht behauptet-SBKler = GP Mittelfeld.
Lutz bitte nicht so salomonisch, ich finde es echt spannend mir die unterschiedlichen Meinungen und Interprätationen anzuhören. Es ist einfach Klasse wie machen Leute dankenLutze hat geschrieben:SBKler=Mittelfeld ?doctorvoll hat geschrieben: ...der Ausnahmefahrer is 6ter geworden hinter ex 250er Piloten und was anderes wird doch auch nicht behauptet-SBKler = GP Mittelfeld.
Wenn ich Roland richtig verstanden habe rekrutiert sich die Vielzahl der MotoGP-Fahrer aus der 250er. Ich kann das nicht bestätigen noch wiederlegen da mich solche Statistiken nicht interessieren. Würde aber ja auch bedeuten EX-250er Piloten gleich Schluslicht ind der MotoGP und von Edwards gebügelt.
Das Simoncelli da auf Platz 3 gelandet ist, ist ein eindeutiger Beweis das die 250er Fahrer die besseren Menschen äh Fahrer sind. Man kann sich aber alles drehen wie man gern möchte, er war dieses eine mal schneller als Spieß, landete aber 2 Plätze hinter Fahrern die Spieß in dieser Saison regelmäßig gebügelt hat.
Ps. Auch wenn Spieß nicht um die WM fahren wird, er wird Simoncelli 2010 einige male bügeln und am Ende vor ihm stehen.
Lutze hat geschrieben: Wenn ich Roland richtig verstanden habe rekrutiert sich die Vielzahl der MotoGP-Fahrer aus der 250er. Ich kann das nicht bestätigen noch wiederlegen da mich solche Statistiken nicht interessieren. Würde aber ja auch bedeuten EX-250er Piloten gleich Schluslicht ind der MotoGP und von Edwards gebügelt.
Das Simoncelli da auf Platz 3 gelandet ist, ist ein eindeutiger Beweis das die 250er Fahrer die besseren Menschen äh Fahrer sind. Man kann sich aber alles drehen wie man gern möchte, er war dieses eine mal schneller als Spieß, landete aber 2 Plätze hinter Fahrern die Spieß in dieser Saison regelmäßig gebügelt hat.
Ps. Auch wenn Spieß nicht um die WM fahren wird, er wird Simoncelli 2010 einige male bügeln und am Ende vor ihm stehen.
Schlagt Euch das doch mal mit den unterschieden von Kunden und Werksmaschinen in der MotoGP aus dem Kopf. Die Unterschiede sind kaum nennenswert. Ein Rossi oder Lorenzo würden mit den Tech3-Geräten auch um den Sieg fahren. Genauso Stoner mit Kallio's Maschine.Ray S. hat geschrieben:Das wird aber nur daran liegen das die Kunden-Yamaha besser als die Kunden-Honda ist.Lutze hat geschrieben: ...
Ps. Auch wenn Spieß nicht um die WM fahren wird, er wird Simoncelli 2010 einige male bügeln und am Ende vor ihm stehen.![]()
Da ist ausnahmsweise mal was wahres dran. Um den Sieg fahren ja, den Sieg einfahren nein. Ich fahr auch ständig um den Sieg und mehr als Platz 4 ist mir nicht vergönnt. Zugegeben liegt dies ausschließlich am Fahrer.Auf Tech 3 ohne exclusive Unterstützung von Yamaha hätte Rossi 2009 Keine Chance auf den Titel.Roland hat geschrieben:Schlagt Euch das doch mal mit den unterschieden von Kunden und Werksmaschinen in der MotoGP aus dem Kopf. Die Unterschiede sind kaum nennenswert. Ein Rossi oder Lorenzo würden mit den Tech3-Geräten auch um den Sieg fahren. Genauso Stoner mit Kallio's Maschine.
Den Unterschied macht schlicht und einfach der Fahrer bzw die Teams!