Zum Inhalt

Dunlop D 211 - ja, ne Reifenfrage!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

dann lügt dunlop oder harry , den die sagen was anderes :lol: :lol:

aber wieso schon schlafen ich war da schon auf
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5498
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Du stehst ja auch unter Drogen. :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Jürgen -

wollt ja auch nur damit sagen, daß wir Nasen (ich zumindest :roll:) den Unterschied nicht - oder kaum feststellen können.

Wie wahrscheinlich :cry: 95 %(oder mehr) :cry: der hier Mitlesenden! Da hat ja der gutmütige, langlebige 209 schon ausgereicht.

Aber hast schon recht: :idea: andere Mütter haben auch schöne Töchter :idea:

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Allerspätestens im Mai haben genügend Leute, unteranderem auch ich, die neuen Pellen getestet. Dann werden wir ja sehen was die Breite Masse, also von der Schwuchtel bis zum Semipro, zum besten gibt. Leider fällt bei mir der Vergleich mit den aktuellen BS, Conti, Pirelli und naja Metzeler aus.
Wenn die Dunlopillos gehen ist mir das dann eh wurscht :wink:
Momentan hört sich alles nach viel Grip für schmales Geld an. Mal schauen was der Verschleiß macht. Cartagena sehe ich nicht als eine optimale Strecke um ne Aussage zu treffen wie lange ein Reifen hält. Dort hält nur weniges richtig durch. War bei mir zumindest so...

Harren wir der Dinge. Hoffe dass ich es schaffe am 12.04. in HH zu testen
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

bin mir sicher wenn ich einen alten scheiss bridgestone rein stecke und sage das ist eine neuer N Tec sagen die meisten der reifen ist der hammmmerrrr :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

jop :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Pt-Race hat geschrieben:bin mir sicher wenn ich einen alten scheiss bridgestone rein stecke und sage das ist eine neuer N Tec sagen die meisten der reifen ist der hammmmerrrr :lol: :lol:
Hehehe ja das mag sein.
Ich bin bisher sehr gerne BS gefahren (zumindest hinten)

Aber mal ehrlich die Techniken sind sowas von nichtssagend oder?
Ob Ntec, Interact, Black Chili, 200 Compound usw. Wer weiss da schon was wirklich die Beste ist?
Es soll ja auch Männer geben die auf dicke Frauen stehen. Die Geschmäcker sind wirklich unterschiedlich :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

mein D211 GP Racer sah gestern nach ein paar Turns so aus:

Bild

Strecke Anneau du Rhin, Tempo seeehr bescheiden, war die Jungfernfahrt mit der neuen Kiste und halt das erste Mal wieder seit September 2009...

bin also nicht so ganz zufrieden mit dem Verschleiß.

Achja, Mischung war Medium
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

@dinner

sind das "wuzel" an der oberfläche oder "schnitte" in den reifen hinein ?
luftdruck beim reinkommen ?
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Sonntag 21. März 2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5498
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Dinner, sieht doch normal aus.

Wie wurde dein Federbein überarbeitet, und in welche Richtung hast du versucht was zu ändern?

Der Längsschnitt, ist der Übergang der Gummimischung.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten