Ich hab früher immer mit 2 Fingern gebremst aber im mom komme ich mit 4 irgendwie besser Klar, vorallem auf die Spitzkehre zu.
Ja Dinner, es wird so langsam aber wie du siehst ist meine Bremse nicht Regelkonform...
WAS geht auch so? So einigermaßen um den Kringel kommen?Marcel00 hat geschrieben:aber nen Schaltautomaten brauch ich nicht, geht auch so.
Kritik...na klar immer her damit !marv hat geschrieben:Du bist für Kritik ja bestimmt offen. bis 4.30min kann man es sich kaum angucken, halbe Kurve gefahren, neue Szene, halbe Kurve gefahren, neue Szene... etc. - Stress pur, wär fast geflippt, das hat einfach nicht aufgehört! Aber dann gingsDiablo hat geschrieben:Nicht schlecht.Böhser Onkel hat geschrieben:Kurztrip nach Most, kurzentschloßen zum einrollen einen Tag gebucht.
War kalt aber geil, vorallem das Baby, also geil natürlich und sowas von heiß ...
Und diesesmal mit Überholmanöver, nicht das einer meint ich kann nicht überholen
allerdings war es auch besonders leicht, da die schnelle Gruppe schon ausgebucht war, also mußten wir in der medium starten...
http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... -15729.htm
Aber Du könntest ein wenig sparsamer mit den Filmeffekten zu Beginn sein. Das macht den Film unruhig.![]()