Zum Inhalt

Was kommt neues aus Japan?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Was kommt neues aus Japan?

Beitrag von Lutze »

bremsfix hat geschrieben:Der SC59 Fahrer am nachtwandeln. hahaha
Der Hondafahrer fährt auf der Strecke 1:43, ich 1:45, der Fahrer hatte vieleicht nicht seinen allerbesten Tag aber wie man auf der Geraden Gas gibt wird er auch da nicht verlernt haben.
Ohne Windschatten wäre der Abstand sicher größer geworden, trotzdem kein Leistungswunder.
Nein ich bin kein Suzukijünger, wäre im nachhinein lieber bei meiner Honda geblieben. Die 1000er Suzukis nehmen mir aber immer mehr Meter ab auf den Geraden und ich meine das liegt eben nicht am Fahrer.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Clockwork Offline
  • Motorrad: rn22
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Clockwork »

Langer hat geschrieben:Redest Du von 750 Gixxen oder von den Kilo´s?
3/4... ne Kilo schließt sich bei 136 Hüs ja wohl aus!
Hast gedacht wegen der Drehzahl? Nenndrehzahl war doch 13,5 bei der 3/4?!

Mag sein das meine schlecht eingefahren war. :cry:
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: Wenn ich als WERK einen Motor verbaue - sollte der doch bitte halten - tut er es nicht, haben sie einfach was falsch gemacht.
Im übrigen hält ein gemachter Blade Motor mit 200PS ähnlich lang wie ein BMW Motor mit 200PS. Bei 220PS halten beide gar nicht!
Aber schon komisch, deine Aussage...würde das bei einem Japaner der Fall sein würde der sofort fertig gemacht bis zum geht nicht mehr - bei BMW ist das schon o.k.

Grüße Normen
Normen damit das mal klar ist mir ist es wirklich wurscht was auf dem Tank steht selbst wenn es eine "Dacia" wäre, hauptsache es ist gut und gefällt. Also bin ich der letzte der Japaner fertig macht, denn ich bin Kawa, Honda, Suzuki gefahren, sogar Cagiva und Ducati und die BMW ist meine erste Deutsche wenn ich die Hercules Prima 5s nicht mitzähle. :lol: Ich bin eher sauer auf die Enttäuschung jedes Jahr wenn nix neues mehr kommt.

Hatten wir zwar schon, aber seid doch mal froh das wir Deutschen so ein tolles Ding auf die Beine gestellt haben und das im ersten Anlauf. Über kein Motorrad wird mehr gewettert als über die BMW und das nur weil diejenigen sie eigentlich gerne hätten aber vom Preis, teuren Ersatz und Tuningteilen abgeschreck werden und deshalb das 200x Modell der Japsen kaufen und sich den Arsch abfreuen wenn sie wieder von einem Motor höhren der hochgegangen ist. Aber stink sauer sind wenn sie auf der Geraden vernascht werden. :P

Das ist typisch Deutsch: Der Deutsch hasst alles war er selbst nicht hat. :twisted: :wink: :D

So Feuer frei! Aber immer schön lieb. :assshaking:
Gääähn...was besser fällt dir nicht ein??? Das ist aber traurig :D :D Was meinst du wieviele Kühe ich bereits geschlachtet habe und wieviel davon kaum einen Schaden hatten....und dann glaubst du wirklich ich hätte gerne eine ??? Wenn es so wäre hätte ich schon lange eine oder sogar wie immer gleich eine als Ersatzmoped! Träum weiter :wink:
Überleg mal warum über die BMW so viel gewertet wird...weil fast alle behaupten daß Teil sei mit Abstand das beste am Markt - nur leider sind halt immer noch nicht alle dieser Meinung - kaum zu glauben - aber ist so :D

Grüße Normen
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Also ich kenne die alte Kuh nicht, vielleicht solltest Du mal eine 2012er probieren. Peterchen sagt die geht unten raus besser als sein K6.
Grüße
Jörg#33
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Aber erst mit Komplettanlage. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

2012 auch mit Orig.
Grüße
Jörg#33
  • Normen Offline

Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:Also ich kenne die alte Kuh nicht, vielleicht solltest Du mal eine 2012er probieren. Peterchen sagt die geht unten raus besser als sein K6.
Komisch...und die 2012er Fahrer die ich kenne sagten sie geht unten rum mal gar nicht. Und erfahrene 2011er Treiber sagen...die 11er geht untenrum besser als die 12er - nun werdet euch mal langsam einig! :D :wink:

Grüße Normen
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Normen hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Also ich kenne die alte Kuh nicht, vielleicht solltest Du mal eine 2012er probieren. Peterchen sagt die geht unten raus besser als sein K6.
Komisch...und die 2012er Fahrer die ich kenne sagten sie geht unten rum mal gar nicht. Und erfahrene 2011er Treiber sagen...die 11er geht untenrum besser als die 12er - nun werdet euch mal langsam einig! :D :wink:

Grüße Normen
Vielleicht sollten die Fahrer die du kennst mal den Rain-Modus abschalten. :lol:

Ohne Kauatsch das ist Bulshit.
Grüße
Jörg#33
  • Normen Offline

Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:

Grüße Normen
Vielleicht sollten die Fahrer die du kennst mal den Rain-Modus abschalten. :lol:

Ohne Kauatsch das ist Bulshit.
Laut J. Christiansen geht die 2012 er kein bißchen aus den Ecken - er fährt übrigens ohne TC! Er vermißt den Qualm aus den Ecken raus den seine K9 hatte :shock: :!: Tja...wie gesagt nicht alle sind so von dem Teil überzeugt wie du - das mußt du den Leuten auch schonmal zugestehen :wink: Und wie gesagt ...ein anderer (...auch hier im Forum :roll: ) sagte halt das die 2011er da mehr qualm hat----im übrigen sind viele davon überzeugt daß die 11er generell die besser S1000RR ist. Sind aber auch meist schnelle Leute....und die Meinung interessiert ja wie du sagst nur 1% - also wurscht :wink:

Was glaubst du eigentlich mache ich in meinem Job????? Ich rede am Tag zig Stunden über Mopeds und schraube dran rum...und da halt viele BMW fahren...entsprechend oft S1000RR, ich ziehe mir meine Infos nicht aus der Kippe. Hinzu kommt daß ich beruflich nunmal Kontakte zu IDM und Langstrecken Teams aus der WM habe
Und nun belassen wir es mal dabei, wegen mir fahren alles schön BMW - und irgendwann sind die Jahre der BMW rum und dann fahren wieder alle Suzi oder wie auch schon gehabt Honda - wir werden sehen :wink:

Grüße Normen
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ham die in der Idm nicht jetzt andere
Nockenwellen drin ? Damit haben sie
angeblich mehr Qualm in der Mitte.
German Moto Masters 2022
Antworten