Zum Inhalt

SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • seedsofpain Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von seedsofpain »

kann mich noch erinnern daran, obwohl ich nie bei GH gefahren bin kenn ich doch ein paar. aber wenn i scho OT bin und beim deppat fragen. heut ist es für die "schnellsten" so das BTR fahren und dann alpe oder? stimmt das? und danach gibt's eh nur mehr die IDM?
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Ja, und/oder Pezibär (jetzt halt wsb).

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

seedsofpain hat geschrieben:kann mich noch erinnern daran, obwohl ich nie bei GH gefahren bin kenn ich doch ein paar. aber wenn i scho OT bin und beim deppat fragen. heut ist es für die "schnellsten" so das BTR fahren und dann alpe oder? stimmt das? und danach gibt's eh nur mehr die IDM?
Yup... Darum fahr ich so gerne BTR, so wie früher beim Heinz.
Viele schnelle Leute, wenig Stürze, kaum Scheissaktionen auf der Strecke...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • seedsofpain Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von seedsofpain »

steirair hat geschrieben:
seedsofpain hat geschrieben:kann mich noch erinnern daran, obwohl ich nie bei GH gefahren bin kenn ich doch ein paar. aber wenn i scho OT bin und beim deppat fragen. heut ist es für die "schnellsten" so das BTR fahren und dann alpe oder? stimmt das? und danach gibt's eh nur mehr die IDM?
Yup... Darum fahr ich so gerne BTR, so wie früher beim Heinz.
Viele schnelle Leute, wenig Stürze, kaum Scheissaktionen auf der Strecke...

ohoho davon kann ich nur träumen, naja ob i auf meine oidn tog no schnell genug werde?
scherz beiseite, ich fahr hauptsächlich beim karl ( stardesign) weil eben langsam und mir dort die partie auch taugt
  • Benutzeravatar
  • MichaelS Offline
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 16:31
  • Motorrad: ZX-6R; 959 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Slo
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS »

seedsofpain hat geschrieben:kann mich noch erinnern daran, obwohl ich nie bei GH gefahren bin kenn ich doch ein paar. aber wenn i scho OT bin und beim deppat fragen. heut ist es für die "schnellsten" so das BTR fahren und dann alpe oder? stimmt das? und danach gibt's eh nur mehr die IDM?

Ja so passt das eigentlich auch...

Wenn ich die österreichischen Veranstalter einordnen müsste würde ich es so sehen:
(Das gilt aus 600er Sicht, 1000er verfolge ich dafür zu wenig!)

1. BTR - fürn Sieg musst eigentlich unter 2:00 am Pan fahren, sonst wirds wohl eher nix.

2. Damaro... würde mal um 2:00 herum sagen, wobei jetzt neu WSB (früher Pezibär wsl.
auf dem Niveau einordnen wird.)

3.GH-Moto eigentlich nur weil sie eben das 2:01 Limit (600er Klasse) haben.
(Wennst schneller bist fährst nur für dich und wirst disqualifiziert. Da räume ich lieber an Pokal
beim BTR oda Damaro und gfrei mi über die 2 Sekunden am Siegerpodest als Superstar *gggg*)

4. Stardesign und Konsorten...

Grüße Scheini
www.scheini60.at
GH-MOTO - Moto Masters Austria SSP
  • Benutzeravatar
  • seedsofpain Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von seedsofpain »

danke scheini perfekt erklärt, wenn mir jetzt noch wer erklären kann was "WSB" heisst geh ich zufrieden schlafen.
achja und sorry Steirair das ich deinen Thread versau
  • Benutzeravatar
  • MichaelS Offline
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 16:31
  • Motorrad: ZX-6R; 959 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Slo
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS »

seedsofpain hat geschrieben:danke scheini perfekt erklärt, wenn mir jetzt noch wer erklären kann was "WSB" heisst geh ich zufrieden schlafen.
achja und sorry Steirair das ich deinen Thread versau
W - Edgar Wagner
S - Günther Sieder
B - Gerhard Bammacher

San die 3 Herren die für die Veranstaltung zuständig san :)
www.scheini60.at
GH-MOTO - Moto Masters Austria SSP
  • Benutzeravatar
  • seedsofpain Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von seedsofpain »

danke für die erklärung, hat ned geholfen aber jetzt wo ich es gegoogelt hab kenn i mi aus ( kannte ich ned, den pezi bär allerdings schon)
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Wollte heute bei denen fahren, aber -2 am Morgen....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • seedsofpain Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Kontaktdaten:

Beitrag von seedsofpain »

ok, ich bin wohl keine Referenz, aber ich musste letztes jahr bei 5 grad raus auf die strecke in brünn , vorne 343 , hinten v02 und ich pack es bis heut ned das der reifen ned nur gehalten hat sondern warm blieb, und das bei meiner nudlerei
Antworten