Kenne auch die Situation... wenn man da selber am Boden sitzt, kommt einem alles ewig lange vor! Kann dir aber sagen das alles ganz normal schnell abgelaufen ist. Waren im Höchstfall 1-2 Minuten

Nix für ungut...
Im ernst?mema79!! hat geschrieben:Ich war bei von dir besagten Termin auch vor Ort und hab dir sogar zugesehen...
Kenne auch die Situation... wenn man da selber am Boden sitzt, kommt einem alles ewig lange vor! Kann dir aber sagen das alles ganz normal schnell abgelaufen ist. Waren im Höchstfall 1-2 Minuten![]()
Nix für ungut...
Also zumindest in Oschersleben im letzten Jahr wars genau gleich bzgl Streckenposten, Ärzte etc. wie bei TripleMFuchs04 hat geschrieben:@Thomas91 da bin ich ganz bei dir. Das würde mir auch ein mieses Gefühl geben. Bei sowas muss schnell reagiert werden.
Wer daran nun Schuld ist, kann ja jetzt nur spekuliert werden. Vielleicht weiß jemand was zu verschiedenen Paketen?
Ansonsten kann natürlich der Posten auch gepennt haben, war gerade Urinieren oder sonst was. ...
Lässt sich hinterher schlecht sagen. Hilft dir persönlich nun auch nicht mehr.
Am Lausitzring hatte ich bei meinen Turns nicht das Gefühl, dass verzögert reagiert wurde. Die Gelbe oder rote Flagge kam fix.
Thomas91 hat geschrieben:Im ernst?mema79!! hat geschrieben:
Das waren doch mehr als 1-2 Minuten.
Aber sonst, sorry für die Fehleinschätzung
Wie gesagt, würde nicht direkt auf den Veranstalter die schuld schieben, ausser es war wirklich durch die wenigen Streckenposten so.
Aber jede Strecke oder Veranstalter kann auch nur so gut sein wie die Mitarbeiter, wenn da Schnarchnasen als Streckenposten sind kann niemand ausser der Streckenposten was dafür!
Hattest aber nicht zufällig eine Kamera montiert und mein crash gefilmt oder?
Das Ticket weiterverkaufen hat bei mir (bis jetzt immer nur als Käufer) jedesmal problemlos funktioniert.Thomas91 hat geschrieben: Zudem heisst es einmal Ticket weiter Verkaufen geht nicht, und auf einmal gehts doch (selbst erlebt).