dazu hab ich echt keinen Bock.......HaneBub hat geschrieben:Meine Erfahrungelleduc hat geschrieben:Na hoffentlich alle nicht. So hat der Ypse letztes Jahr nämlich begonnenHaWe Köhle hat geschrieben:Allerdings wird er bei so einem Renntraining am Anfang der Saison nicht gleich alles hinschmeissen!![]()
sagt mir das wir bei der erklecklichen Anzahl Racer um die eine oder andere Bodenprobe nicht herum kommen werden.
![]()
Gruß vom HaneBub
Dreier Racing in Rijeka
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
ist nur der Personalausweis nötig, Sprit ist noch billiger wie in Österreich, wenn de Kanister mit nimmst und im Dorf an der Tanke Sprit holst, zahlste etwa 1 € den Liter. man kann in Euro zahlen, du kannst aber auch am Bankomat die "Kuna" rauslassen.3._#34 hat geschrieben:Kurze Frage:
ist für die Einreise ein Reisepass nötig??
Weiß einer, wie teuer der Sprit da unten ist und ob man da unten mit € bezahlen kann??
Grüße Schnuppel
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Moin Schnuppel,3._#34 hat geschrieben:Kurze Frage:
Weiß einer, wie teuer der Sprit da unten ist und ob man da unten mit € bezahlen kann??
Grüße Schnuppel
du hast doch noch 3400 Liter 105 Oktaner im LKW( oder sind die mit Drogen verseucht?), das müsste eigentlich für das ganze Jahr reichen

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Aber aufpassen!SiRR hat geschrieben: Sprit ist noch billiger wie in Österreich, wenn de Kanister mit nimmst und im Dorf an der Tanke Sprit holst, zahlste etwa 1 € den Liter.
Vorletztes Jahr war ich mit geliehenem Wohnmobil da.
Der Tankwart total nett, spricht deutsch und fragt ob mein schönes Mobil geliehen ist... Ich antworte wahrheitsgemäß und stelle erst einige Tage später fest, dass er mir mehr Sprit verkauft hat, als in den Tank passt!!

Sehr klever der Bursche...
Gruß
Jörch
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Wenn Du überlegst, wieviel in eins Deiner Flugzeuge geht, hält sich das doch bestimmt in GrenzenJörch hat geschrieben:Aber aufpassen!SiRR hat geschrieben: Sprit ist noch billiger wie in Österreich, wenn de Kanister mit nimmst und im Dorf an der Tanke Sprit holst, zahlste etwa 1 € den Liter.
Vorletztes Jahr war ich mit geliehenem Wohnmobil da.
Der Tankwart total nett, spricht deutsch und fragt ob mein schönes Mobil geliehen ist... Ich antworte wahrheitsgemäß und stelle erst einige Tage später fest, dass er mir mehr Sprit verkauft hat, als in den Tank passt!!![]()
Sehr klever der Bursche...
Gruß
Jörch

@Rijeka4Dreier, so in 24 Std. geht´s los
Moppeds sind alle angemeldet & auch sonst hoffe ich alle Vorkehrungen
getroffen zu haben.
Jetzt kann es höchstens noch an den 14Sätzen Neureifen liegen oder hätten wir die alle anfahren sollen
Also dann bis morgen Abend in RIJEKA !!!!!
ciao
US69
Moppeds sind alle angemeldet & auch sonst hoffe ich alle Vorkehrungen
getroffen zu haben.
Jetzt kann es höchstens noch an den 14Sätzen Neureifen liegen oder hätten wir die alle anfahren sollen

Also dann bis morgen Abend in RIJEKA !!!!!
ciao
US69
seit wann und aus welchem grund braucht mann denn keinen Reisepass mehr für Croatien ???SiRR hat geschrieben:ist nur der Personalausweis nötig......3._#34 hat geschrieben:Kurze Frage:
Grüße Schnuppel
fragende grüsse
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!