ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
Dazu hatte ich schon was auf seite 156 geschrieben.
In der Praxis sieht es so aus das ich an seriennahen BMW gut vorbeikomme, und "optimierte " etwa gleich gut gehen.
Die Leistung ist klar auf BMW Niveu.
Gruß,
Karsten
In der Praxis sieht es so aus das ich an seriennahen BMW gut vorbeikomme, und "optimierte " etwa gleich gut gehen.
Die Leistung ist klar auf BMW Niveu.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5093
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich bin in Brünn eine Serien Kawa mit K3 Reifen und Rennverkleidung gefahren.
Also Serie geht gar nicht! Da hab ich mich auf der BMW tausendmal wohler gefühlt.
Der Motor ist ne Luftpumpe untenrum, und obenrum geht ab 9000 dann endlich mal was ab, etwa auf BMW Serienniveau.
Das ist das was mich am meisten gestört hat.
Den Rest wie Sitzposition, Rasten, Griffe etc darf man nicht bewerten, das muss man alles modifizieren, aber da hat mir aus der Kiste raus die BMW besser gepasst.
Die TC der Kawa nimmt auf Stufe2 schon recht viel Leistung weg wenn sie einsetzt, aber es geht noch.
Positiv sind die Bremsstabilität und die Handlichkeit der Kawa.
Soviel zu meinem oberflächigen Bericht.
MFG
Ecotec
Also Serie geht gar nicht! Da hab ich mich auf der BMW tausendmal wohler gefühlt.
Der Motor ist ne Luftpumpe untenrum, und obenrum geht ab 9000 dann endlich mal was ab, etwa auf BMW Serienniveau.
Das ist das was mich am meisten gestört hat.
Den Rest wie Sitzposition, Rasten, Griffe etc darf man nicht bewerten, das muss man alles modifizieren, aber da hat mir aus der Kiste raus die BMW besser gepasst.
Die TC der Kawa nimmt auf Stufe2 schon recht viel Leistung weg wenn sie einsetzt, aber es geht noch.
Positiv sind die Bremsstabilität und die Handlichkeit der Kawa.
Soviel zu meinem oberflächigen Bericht.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Also mit Auspuff und Abstimmung sollte es eigentlich in Ordnung sein. Bin die Von Alex ein paar Meter gefahren, und da hab ich eigentlich nichts negatives am Motor feststellen können - -waren aber leider auch nur ein paar MeterChris86 hat geschrieben:sowas ähnliches hat mir der Halbschwede am Hungaro auch erzählt. Nur den seine hat scho nen Auspuff und ne Abstimmung bekommen.
Hmm nur verschiedene Meinungen hier.

Grüße Normen
- 2fast Offline
- Beiträge: 1875
- Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
- Motorrad: ZX-10R
- Wohnort: Kreis GG
Steht alles in diesem wunderbaren Fred drinneChris86 hat geschrieben:Was ist denn jetzt. Kann die 10er mit auspuff und abstimmung jetzt mit der bmw mithalten oder eher nicht. Weil mit den diagrammen der ps stell ich mir es schwer vor.
Denn ein buchner tuning kann sich net jeder leisten

Wenn wir jetzt wieder "damit" anfangen, endet dieser Fred nie

# 577
-
- XHaga Offline
- Beiträge: 852
- Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
- Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg
Bin einige Runden mit Woiffe auf dem Lausitzring gemeinsam gefahren.
Glaube Bmw und Kawa sind gleich auf. Wobei es ja echt nicht leicht ist es zu bewerten, denn nur nen Bruchteil einer Sek das Gas früher auf verfälscht den Vergleich ja dermaßen.
Ich find die 10er jedenfalls richtig geil
Alex
Glaube Bmw und Kawa sind gleich auf. Wobei es ja echt nicht leicht ist es zu bewerten, denn nur nen Bruchteil einer Sek das Gas früher auf verfälscht den Vergleich ja dermaßen.
Ich find die 10er jedenfalls richtig geil
Alex
-
- deleted user 5 Offline
- Beiträge: 1256
- Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 13:17