Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Spalter No.1 Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter No.1 »

Da geht dem Herrn Kalinka mal ein Licht auf :lol:
@Moik
beim 6h Rennen werden, wir beiden zarten, uns lasern
aber lass ein bischen von mir übrig :wink:
Gruß an alle Battler vom Oli
  • Benutzeravatar
  • JK Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 11:16

Kontaktdaten:

Beitrag von JK »

@Moikchen,

Ich habe Gestern deine Nachicht auf meiner Mailbox abgehört,war wohl ein bischen zu spät :oops:.Nächstes Mal einfach nochmal durchklingeln :wink:


@Tuttifrutti,

Das wird schon wieder,ich baue die "Waffe" gerade um :twisted:
Mfg Jeff


Wiedereinsteiger
  • Benutzeravatar
  • Yenzbo Offline
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Dienstag 31. März 2009, 22:20

Kontaktdaten:

Beitrag von Yenzbo »

Ich möchte an dieser Stelle meinem portugalonischen Fahrlehrer danken.
Nur weil er mit Gewalt vorne an mir gezogen und sein Teamchef von hinten massiv angeschoben haben konnte ich meine schnellste Oschersleben Runde ever drehen. DANKE Tutti und Konrad für die einzige 1:36er des ersten Laufes :P

Wie soll man nur die lange Zeit ohne die ganzen verrückten durchstehen?

Und natürlich dem Schorsch eine schnelle Genesung!
_________________
KTM Super Duke Battle #88 (2007/2008/2009/2010/Gast 2011)
  • Benutzeravatar
  • Tutti.1 Offline
  • Beiträge: 826
  • Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 22:01

Kontaktdaten:

Beitrag von Tutti.1 »

Yenzbo gern geschehen,ich glaube aber das du die zeit auch ganz alleine fahren kannst.
Franky dich hab ich nicht vergessen Respekt 1.39 super zeit.

Georg alias RH Rules danke für die bilder. :lol: :lol: :lol:
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de

Kontaktdaten:

Beitrag von kiesbettkönig »

Von mir auch gute Besserung Schorsch!!!!!

Tut mir echt leid für Dich!!!!

Komm schnell wieder auf die Beine!!
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3626
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

JK hat geschrieben:@Moikchen,

Ich habe Gestern deine Nachicht auf meiner Mailbox abgehört...
Zum Glück fährst du schneller als du deine Mailbox abhörst :lol:.
Ist ja erst 3 Wochen her 8).

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • casi Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 12:45
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Heist, Pinneberg

Kontaktdaten:

Beitrag von casi »

Moin moin,
ich hab heute mal mit unserem Schorschi telefoniert und soll allen Battlebrüdern und Schwestern einen lieben Gruß ausrichten !!!


Gruß
Carsten [/b]
  • Benutzeravatar
  • LH-Rules Offline
  • Beiträge: 703
  • Registriert: Dienstag 26. September 2006, 12:30
  • Motorrad: GSXR
  • Wohnort: Oberhausen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von LH-Rules »

PS Tuner GP, Superduke gegen Speed Triple und German Open Stuntriding in Hockenheim.

Sport, Spiel, Spannung

8. PS-Tuner-GP/KTM-vs-Triumph-Battle/German Open Stuntriding, Hockenheim – 04.-08.06.2010

Bild
Bild

Ob Stunt, ob Race, ob Trainingslauf – wir lieben jede Art von Moped-Fun

Bereits zum achten Mal rief die Motor Presse Stuttgart mit dem Sportmagazin PS zum Kräftemessen jeglicher Couleur in Sachen Motorrad-Tuning, Training und Rennvergnügen. Anfang Juni brodelte der Hockenheimring aber schon am Wochenende vor dem PS-Event am 7. und 8. Juni unter den Heißspornen der internationalen Stuntriding-Equipe.

Bild

BildBild

Kunst zu Krade

„German Open Stuntriding“ lautet das Zauberwort, um seine Lehrlinge zum Tanz mit dem – zumeist stark verbeulten – Krad zu bitten. International der Ruf, dominant deutsch besetzt vom WM-Leader of the Stuntriding-Gang, dem Allgäuer Chris Pfeiffer auf seinem quirligen Zweizylinder, einer BMW F 800 R. Um es kurz zu machen: Die Jungs aus Frankreich, Ungarn, Polen, Spanien und England hatten nicht wirklich Chancen auf den Titelsieg. Sicherlich offensichtlich unerschrocken bis absolut geschmeidig breakedancde die Jugend auf und neben den Krädern mit der dicken Delle im Tank, dass der Schweiß nur so in Strömen floss beim Kampf um die balletösen Lorbeeren. Allein, Chris Pfeiffer zeigte erneut allen 41 Teilnehmern, wer der Herr ist vorm Gescherr, errang den Titel in beiden Meisterschaften, der DM sowie EM, mühelos. Beim Blick auf seinen Spickzettel auf dem Tank am Ende seiner Kür meinte er nur lapidar: „I didn't read it.“ Der mit dem Krad tanzte, gewann auch ohne Vorlesen mühelos und anerkannt wahnsinnig.

Bild

Bild

Davids vs. Goliaths / Triumph vs. KTM

Noch am selben sonnigen Sonntag gingen dann endlich die auf diese Piste, für die der Hockenheimring eigentlich gebaut wurde: Die Rennfahrer. Gegeneinander. Und dieses Mal gab es nach getaner Arbeit im 5. und 6. Saisonlauf der KTM-Super-Duke-Mannen noch ein lecker Dessert für die Orangenen: mit den Freunden und Kollegen, sprich den üblichen Verdächtigen aus dem Triumph Street Triple Cup, durfte dank MSF Sauerland und Ottmar Bange als Fahnenführer ein Extra-Fight allererster Kajüte ausgefahren werden, auf den sich die jeweils 20 Besten der beiden Rennserien schon seit Wochen gefreut hatten.

Um es auch hier nicht länger als die 20 Minuten Renndauer zu machen: Gegen die Österreicher-KTMs hatten die Triumph-Engländer auf Grund der 20 PS weniger im Triebwerk nicht wirklich eine Chance. Aber es ging zu aller erst für alle ums Dabeisein. Eh klar. Ganz klar ging dann auch der Sieg an den ersten der üblichen Verdächtigen, Dirk Schnieders. Es folgten die weiteren Üblichen, während auf dem siebten Platz dann die erste Triumph die Ziellinie überquerte, mit Ex-IDM-Profi Frankie Heidger am Ruder. Der Feuereifer war so groß wie die Hitze an diesem Tage, die Begeisterung soll in Folge gehen, die nächsten Austragungen sind jetzt schon gewiss.

BildBild

Bild

BildBild

Spannung der Beschleunigung


Ab Montag ging es dann ernster zu bei der Vorstellung der neuesten Tuning-Objekte aus dem In- und Ausland. Nicht lumpen ließen sich hier Firmen und Leute wie LSL-Motorradtechnik aus Krefeld, Ducati Berlin, Yamaha Klein aus Dillingen, Honda Wellbrock sowie Reifenrepräsentant Bridgestone - und eine ganze Reihe anderer betuchter Tuningschmieden. Nebenbei durften wieder Amateure auf ihren Privatmaschinen an die Gasgriffe greifen und den Redaktionstestern – vermeintlich - um die Ohren fahren. Der Austausch von Tipps und Tricks und die Präsentation der Mühen Lohn, konnte erneut den hohen Stellenwert dieser Veranstaltung für alle Beteiligten, Medien wie Hersteller, voll und ganz unterstreichen.

Quelle: www.1000ps.at
Nutella Racing Team #22
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

1 Fa. Schittko Motorradsport GmbH Unna 800
2 Fa. KTM Team West Oberhausen 102
3 Fa. Motorrad Ruser Haseldorf 91
4 Fa. Lenferink Motorcycles GmbH Neuenhaus 28
5 Fa. Griesser Motosport Großkarolinenfeld 27
6 Fa. Dudziak-Motorräder GbR Sankt Augustin 14
8 Fa. Motosport Reinke Kabelsketal 0
9 Fa. Zweiradsport Meine Bispingen 0
10 Fa. BRC Motorrad GmbH Garbsen 0
11 Fa. Sarholz - Zweiräder & Zubehör Niederroßbach 0
12 Fa. KTM München Nord München 0
13 Fa. KRT Racing Neutraubling 0

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Händlerwertung
Team Schittko - wir müssen mehr Gas geben 8) Sonst wird das nie was mit den 1000 :lol: 8)

Hab ich mal erwähnt das ich seit dem 1. nassen Qualy in osl für ein komplett verregnetes Wochenende bin?
Wer stimmt mir zu?
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Tead hat geschrieben:1 Fa. Schittko Motorradsport GmbH Unna 800
2 Fa. KTM Team West Oberhausen 102
3 Fa. Motorrad Ruser Haseldorf 91
4 Fa. Lenferink Motorcycles GmbH Neuenhaus 28
5 Fa. Griesser Motosport Großkarolinenfeld 27
6 Fa. Dudziak-Motorräder GbR Sankt Augustin 14
8 Fa. Motosport Reinke Kabelsketal 0
9 Fa. Zweiradsport Meine Bispingen 0
10 Fa. BRC Motorrad GmbH Garbsen 0
11 Fa. Sarholz - Zweiräder & Zubehör Niederroßbach 0
12 Fa. KTM München Nord München 0
13 Fa. KRT Racing Neutraubling 0

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Händlerwertung
Team Schittko - wir müssen mehr Gas geben 8) Sonst wird das nie was mit den 1000 :lol: 8)

Hab ich mal erwähnt das ich seit dem 1. nassen Qualy in osl für ein komplett verregnetes Wochenende bin?
Wer stimmt mir zu?
Ich stimme der Tead`schen Petition zu, Wenn es beim nächsten Mal wieder nicht nass ist, dann vergeht mir sicher der Appetead... :cry:

Um die Händlerwertung mach ich mir auch Sorgen. Das wird noch knapp am Ende.......... :?

Ich versuche, den Bericht heut noch fertig zu kriegen. Musste erstmal ein paar wichtige Dokumente für das Schmetterlingsbüchlein zusammenstellen... 8)

Bleibt so schön,
34

PS: Ich vermiss euch schon ein bisschen... :cry:
Antworten