By gsx751 at 2012-07-05
Ich schaue mal, dass ich auf ihn aufpasse bei seinen ersten Hüpfern...Henning #17 hat geschrieben:Moin Daniel,
viel Spaß mit dem Teil, und lass die Knochen heile
In meiner Gegend sind MX-Strecken leider Mangelware. Hab zwar selbst ein paar Hektar Grund, aber das nützt einem ja auch nix im Sinne von Problemvermeidung mit Nachbarn und Spaziergängern. Überlege deshalb eher, ein Trialmotorrad anzuschaffen, das macht weniger Radau. Hat damit jemand Erfahrungen, was den Trainingseffekt angeht?Ausreden-König hat geschrieben:Ich habe ja schon etwas Enduroerfahrung aber werde denke ich am Wochenende ordentlich abkotzen,was die Fittness angeht.
Aber dafür ist sie ja da. Das ich fitter werden.
@ Hannes: das können wir lösen !Hannes_T hat geschrieben:Hab zwar selbst ein paar Hektar Grund, aber das nützt einem ja auch nix im Sinne von Problemvermeidung mit Nachbarn und Spaziergängern. Überlege deshalb eher, ein Trialmotorrad anzuschaffen, das macht weniger Radau. Hat damit jemand Erfahrungen, was den Trainingseffekt angeht?
Krasse Sache, dich hart es echt hart erwischt.Hannes_T hat geschrieben: In meiner Gegend sind MX-Strecken leider Mangelware.
Hab sein diesm Jahr ne Beta 290 evo. Nur geil. Macht Laune ohne Ende. Trainingseffekt für die Hände Super, ob's was fürs Racing bringt weiß ich nicht.Hannes_T hat geschrieben:In meiner Gegend sind MX-Strecken leider Mangelware. Hab zwar selbst ein paar Hektar Grund, aber das nützt einem ja auch nix im Sinne von Problemvermeidung mit Nachbarn und Spaziergängern. Überlege deshalb eher, ein Trialmotorrad anzuschaffen, das macht weniger Radau. Hat damit jemand Erfahrungen, was den Trainingseffekt angeht?Ausreden-König hat geschrieben:Ich habe ja schon etwas Enduroerfahrung aber werde denke ich am Wochenende ordentlich abkotzen,was die Fittness angeht.
Aber dafür ist sie ja da. Das ich fitter werden.