Gruss
Rufer
Könnte natürlich auch noch seinrufer hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich am Dunlop Aufkleber
Gruss
Rufer
Dachte SC2 ist für kühlere Temps? Kann mich einer aufklären?felix2k6 hat geschrieben:k1 ist für die temperaturen nix. sc2/k2 druff!
vorne und hinten sind gegenläufig!Kevin27 hat geschrieben:Dachte SC2 ist für kühlere Temps? Kann mich einer aufklären?felix2k6 hat geschrieben:k1 ist für die temperaturen nix. sc2/k2 druff!
Steht mal auch so auf der Skala bei Pirelli...
ohman wer soll da noch durchblickenfelix2k6 hat geschrieben:vorne und hinten sind gegenläufig!Kevin27 hat geschrieben:Dachte SC2 ist für kühlere Temps? Kann mich einer aufklären?felix2k6 hat geschrieben:k1 ist für die temperaturen nix. sc2/k2 druff!
Steht mal auch so auf der Skala bei Pirelli...
Was eben noch dazu kommt ist, dass ich die 1300km alle in Rijeka abgespult habe welcher eben schon arg auf die linke seite geht. Im Event davor bin ich einige 36er und tiefe 35er zeiten gefahren und da das für mich flott war habe ich denke ich mal den Reifen arg beansprucht.Maxl46 hat geschrieben:Servus,
na da keiner dabei war, kann das keiner sagen außer du. Aber wenn er einfach weggegangen ist und du sagst, es war nicht dein Fehler, dann neigt man dazu zu sagen:" du hast einen Fehler gemacht. Wenn der Ölwechsel öfter passiert als der Reifentausch, bei deinen Zeiten, ist es wohl wirklich ne Frage der Zeit..."
Hoffe es ist nicht allzu viel kaputt. sehr ärgerlich...