Dank dir Walnussbaer
Wobei die das nicht alle ganz so genau sehen, hab ich gehörtJohn`ek hat geschrieben:Ein Rennradfahrer darf ja nicht mal 08/15 Nasentropfen nehmen.
John`ek hat geschrieben:hehe, dazu gab es hier vor ein Paar Wochen eine Diskussion. Ich habe da auch was von Doping in der Motorradszene geschrieben und vom "Dopen" der Motorräder. Lustig im nachhinein![]()
![]()
![]()
Natürlich haben Rennradfahrer jetzt nicht einfach zu argumentieren, nachdem sich rausgestellt hat, dass Armstrong in Wirklichkeit Apotheker und nicht Rennradfahrer vom Beruf war
Ich staune nach wie vor, dass Fernsehanstalten diese Drogenrennen überhaupt noch übertragen. Man sollte in diesem Drogensport endlich mal anfangen, Etappen um mindestens die Hälfte zu kürzen und ggf. auch den Fahrern mehrere Tage Pausen zu können. Kein Normalsterblicher kann eine solche Tour ohne Drogen in der Führungsspitze absolvieren.TTs Target hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:hehe, dazu gab es hier vor ein Paar Wochen eine Diskussion. Ich habe da auch was von Doping in der Motorradszene geschrieben und vom "Dopen" der Motorräder. Lustig im nachhinein![]()
![]()
![]()
Natürlich haben Rennradfahrer jetzt nicht einfach zu argumentieren, nachdem sich rausgestellt hat, dass Armstrong in Wirklichkeit Apotheker und nicht Rennradfahrer vom Beruf war
Und seine Titel nicht weitergegeben werden können weil die x Leute die ihn danach bekommen könnten schon länger gesperrt sind....
Die erpressen aber keinen PräsidentenDiditotalbekloppt hat geschrieben:Naja wenn wir mal ehrlich sind, sind auch in anderen Sportarten, wie z.B. der Leichtathletik, Gewichtheben, Football, Baseball usw usw usw alle Top Leute gedopt. Die haben halt alle ein gutes System, um nicht erwischt zu werden.