Ähm... ehrlich gesagt weiss ich das noch nicht so genau..... .... ich muss die 6er einfach testen und herausfinden, ob ich mir ihr besser zurechtkomme als mit der 1er. Die Dicke hat mich wirklich noch nie im stich gelassen, aber ich hab einfach das Gefühl, ich kann mit ihr net so wie ich will
Wenn ich mit der sexy beser zurechtkomme, dann kann die 1er an nen neuen Besitzer übergehen, ja!
Ähm... ehrlich gesagt weiss ich das noch nicht so genau..... .... ich muss die 6er einfach testen und herausfinden, ob ich mir ihr besser zurechtkomme als mit der 1er. Die Dicke hat mich wirklich noch nie im stich gelassen, aber ich hab einfach das Gefühl, ich kann mit ihr net so wie ich will
Wenn ich mit der sexy beser zurechtkomme, dann kann die 1er an nen neuen Besitzer übergehen, ja!
Dann versichere ich dir jetzt schon, dass du mit der 6er besser zurecht kommen wirst...
Ola....
Ich hab dir ja schon immer jesacht, probier ne 600er aus, ich wette dann platzt der Knoten
Maikel hat geschrieben:
sexy Schwester viel Spaaaasssss
aber mit dem Auspuff hast'e keine freude mit Günny am Saxenkringel
Das Ding bringt 106 dB im Stand .... damit werd ich erst 2013 in Rijeka starten können. Kann ich eigentlich auf allen Strecken Deutschlands komplett knicken.
Habsch kein problem mit. Die Originalanlage wird am WE von nem guten Freund drangebaut, denn im August gehts ja schon aufn SaRi
@Güdy: danke, das werde ich!!! Diese Aussage wurde mir nach eigehender Gehirnwäsche von guten Freunden auch feste eingetrichtert .
@Sash: Du triffst es auf den Punkt. Ich denke, dieser Knoten war schon lange fällig....
Ich werde vom Saxen berichten. Das wird wird das erste Mal mit ihr
Zuletzt geändert von Fira am Montag 23. Juli 2012, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.