elleduc hat geschrieben:Nana, getz is aber gut... Dafür glaube ich, wird es dieses Jahr wieder ganz hübsch. Ledenon kann kommen Muß aber vorher noch dringend zu Lidl
dann kauf aber den richtigen,oder den billigen.nich das es dir geht,wie uns in rijeka.
Wo ich Dich grad lese, steht da nich noch ne Schachtel Hopfenkaltschale aus?
jepp.hab ich nich vergessen.vielleicht nürburg zur WM.
Waren heute auch auf der Messe in Dortmund.
Haben dort die Triple in weiss (eher cremefarben) gesehen, in schwarz, dann auch Hajo und Bunditsch.
Haben alle vier fotografiert (bilder später)!
Fazit:
Triple in weiss...geht so
Triple in schwarz...sehr hübsch
Hajo und Bundy...einfach nur hässlich
Nasenbohrer hat geschrieben:triple allg. ... langweilig
Mit Verlaub, Herr Nasenmann: Du hast keine Ahnung!
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich die weiße oder schwarze besser finde. Sie sehen beide schweinegeil aus. Die Remus-Tüten sehen in Natura wesentlich besser aus als auf den Bildern. Die Optik der Triple von hinten ist wie die ZX10 06/07 mit den oben liegenden Tüten. Hatte leider keine Kamera dabei, sonst hätts jetzt was auf die Augen gegeben.
Die kleine Engländerin ist wunderschön geworden. Eigentlich viel zu schade für die Strecke, aber hilft ja nix. In ca. 14 Tagen kann ich meine wohl abholen, ich freu mich hexagonalisch. Werde den April komplett trainieren müssen, um Anfang Mai alles eintüten zu können. Habe ein paar Gerüchte gehört, wer noch fahren soll. Sind mindestens zwei sehr fixe Leute dabei. Mal sehen, wann die Triplemannen nun endlich mal die Liste online stellen.
Hajo, wenn die weisse weiss wäre, dann ginge das ja noch! Aber wir haben sie ja bei LSL gesehen und sie ist cremefarbig! Da ist die schwarze um Längen hübscher und später sicher auch besser wieder zu verkaufen!
War aber nur unsere bescheidene Meinung...
Ansonsten, schön auch dich mal kennengelernt zu haben!
war echt nett gestern... schade, das ich dieses Jahr nicht schon bei dem
Triple Cup mitspielen kann... aber 2009 kann kommen!!
Finde das Paket in Live noch geiler.
Viel Glück an Hajo und (ich glaube) Guido? vom Franzen Team.
Und wenn eine ungestürzte Triple am Ende der Saison übrig ist... bitte mal melden
JR6
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6 www.jracing.de
SP-12 Harry hat geschrieben:... Da ist die schwarze um Längen hübscher und später sicher auch besser wieder zu verkaufen!
Naja, ich fürchte, bei mir ist die Farbe eh ziemlich wurscht, am Ende der Saison wird mein Mopped sowieso eine Schattierung in grau mit 3er Korn sein Bisher war es mir nicht vergönnt, eine Saison komplett sturzfrei zu überstehen. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf
Die weiße (triumphdeutsch: FusionWhite) Version ist imho einfach mal was anderes.
...die weißen werden die ersten sein
@Harry und JR6: Schön, euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Edith: Ach du Scheiße, ich muss mir was mit meiner Frisur einfallen lassen. Ich denke, ich probiere mal eine Kojak Gedenk Frisur...