der war von anfang an schon so rotWiddy75 hat geschrieben: mein ständer glüht immer noch,so feste hat der spessartdevil zugepackt!
IDM Finale Hockenheim 6.-7.9
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Wenn man es genau nimmt hat der Lüneburgerheidedevil (Thommes) den Ständer von Helmut Liendl zum glühen gebracht.Widdy75 hat geschrieben:......ohh tut mir leid,ich habe euch natürlich nicht vergessen!JoMo hat geschrieben:Hey moment mal und was ist mit Thommes und mir, wir waren doch auch am Treffpunkt, ich hab dir sogar noch ne gute Fahrt gewünscht und der Thommy ausm Taunus (Taunusdevil) hat dir noch den Ständer gehalten.Widdy75 hat geschrieben:ihr seit mir ja ein paar schöne pfeifen,ich reisse mir da den arsch auf um den treffpunkt einzuhalten und von euch war kein schwein da!Widdy75 hat geschrieben:...10uhr erste reihe im r6 cup vorstart!![]()
ausse basti natürlich!
Na dann komm ich halt das nächste mal nich mehr mit.
ich meinte auch eher die die sich in die treffpunkt liste eingetragen haben!
und mein ständer glüht immer noch,so feste hat der spessartdevil zugepackt!
@dinner pipi

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Für Steffen Widmann (Unter-Flockenbach, Motorrad Hester-WM Racing) war das Wochenende in Hockenheim ein wunderbarer Abschluss einer für ihn perfekten Saison, die er komplett sturzfrei überstanden hatte. "Als Trainingszweiter stand ich erstmals in der ersten Reihe, dafür erhielt ich endlich die lang ersehnte Uhr. Und mit Platz vier erzielte ich mein bestes Rennergebnis", freute sich der ehemalige Autorennfahrer. Als Dank überreichten seine Fans dem 32-jährigen im Ziel den 'Senioren-Pokal'.
Mensch Widdy, hättest du nicht 2 sec. schneller fahren können, dann hätten wir mit dir Werbung machen können und es wären bestimmt Millionen an Sponsorengeldern geflossen
Glückwunsch vom Team GP503
Gruß Wolle

Mensch Widdy, hättest du nicht 2 sec. schneller fahren können, dann hätten wir mit dir Werbung machen können und es wären bestimmt Millionen an Sponsorengeldern geflossen

Glückwunsch vom Team GP503
Gruß Wolle

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Widdy75 Offline
Ich habe doch Werbung von euch drauf!
Ich habe doch Werbung von euch drauf!
IDM Sidecar
Long auf dem Weg der Besserung
Von Esther Babel08.09.2008 18:07:56Entwarnung beim schwer verletzten Seitenwagen Beifahrer Rick Long. In einer mehrstündigen Operation konnte die drohende Beinamputation abgewendet werden
«Es ist alles gut gegangen», lautete am Montagmorgen die gute Nachricht vom Rennarzt Doktor Detlef Reimers. «Die schwer verletzten Unterschenkel des am Sonntag verunglückten Piloten konnten gerettet werden. Er befindet sich zurzeit in der Aufwachstation.»
Beim IDM-Finale auf dem Hockenheimring war am vergangenen Sonntag das Gespann des britischen Gastfahrers Steve Norbury und seines Beifahrers Rick Long bei der Anfahrt auf die Sachskurve schwer verunglückt. Obwohl umgehend umfassende Rettungsmassnahmen eingeleitet wurden, erlag der Brite nach der Einlieferung in der Klinik seinen schweren Kopfverletzungen. «Wir haben alles versucht,» erläuterte der leitende Rennarzt Detlef Reimers. «Doch es war schnell klar, dass die Chancen äusserst gering waren.»
Norburys Beifahrer, Rick Long, wurde in die BG-Klinik Ludwigshafen geflogen und noch am selben Abend operiert. Nach der Erstversorgung an der Strecke wurde Long von Doktor Bernd Vock im Medical Centre des Hockenheimrings betreut. Doktor Vock war ebenfalls bei der anschliessenden OP anwesend. «Long hatte offene Unterschenkelbrüche in Richtung Füsse erlitten», erklärte der Rennarzt. «Doch es war noch möglich die Beine entsprechend zu versorgen.»
Der Genesungsverlauf ist Moment nicht einzuschätzen. Einige Tage muss Long noch in der Klinik bleiben, ob er dann in Ludwigshafen verbleibt oder zur Versorgung verlegt wird, ist nicht entschieden. So sehr Long mit seinen Verletzungen zu kämpfen hat, die Nachricht vom Tode seines Kollegen Steve Norbury zu verkraften, fällt in diesen Augenblicken sicher am schwersten.
- Widdy75 Offline
...ich habe gerade meine neue geile uhr um!