Zum Inhalt

Sammelbestellung Reifenwärmer ??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

ich bin froh, dass Thorsten sich um die Sammelbestellung kümmert und habe ihm bereits meine Bestellung gemailt... :D

Desmodromische Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • joyman Offline

Beitrag von joyman »

@Thorsten

Bitte gib uns zwischendurch einen Stand durch, dann wissen wir a) ob wir mit dabei sind und b) ob wir die 18% kriegen.

Der Jörg
  • Blumenhummer Offline

Hallo Jörg,

schau 'mal in den anderen Thread: http://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=1719...

Im Hinblick auf das Erreichen der benötigten Anzahl von Bestellungen schaut es ganz ausgezeichnet aus. Dein Name ist bislang allerdings nocht nicht aufgeführt. Hast Du dem Thorsten schon eine E-Mail geschickt?

Desmodromische Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • joyman Offline

Beitrag von joyman »

@Blumenthal

MAIL IST RAUS!!!

Werd den anderen Thread beobachten. Wenn ich keine bekommen bei dem Preis, sterb ich den Brennertod!!! :D :D :D

Der Jörg
  • joyman Offline

Beitrag von joyman »

@Blumenthal

Der Pro ist echt teuer, was bewegt dich dazu den zu nehmen (habe selbst nur den Comp geordert)?

Der Jörg
  • Blumenhummer Offline

Hallo Jörg,

mir war es - unter anderem aufgrund einiger Reifenprobleme in der vergangenen Saison, welche laut Renndienst auch auf den Einsatz einstufiger Reifenwärmer zurückzuführen waren - wichtig, dass meine neuen Reifenwärmer über mehr als eine Heizstufe verfügen. Und die KLS-Carbonheiztechnik lockte mich natürlich auch. Aufgrund mangelnden Fahrkönnens und aufgrund mangelnder Risikobereitschaft werde ich diese Features bedauerlicherweise in keinem Fall in bessere Rundenzeiten umsetzen können. Ich hoffe allerdings das Risiko zu minimieren, dass sich meine Reifen unberechenbar gebärden. Zudem geht die Anschaffung - wie ich offen zugeben muss - (zumindest mit-) ürsächlich auf einen gewissen Materialfetischismus meinerseits zurück... :oops:

Desmodromische Grüße!

Volker
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hehe ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • mbm-racing Offline
Beitrag von mbm-racing »

Blumenthal hat geschrieben:Hallo Jörg,

mir war es - unter anderem aufgrund einiger Reifenprobleme in der vergangenen Saison, welche laut Renndienst auch auf den Einsatz einstufiger Reifenwärmer zurückzuführen waren - wichtig, dass meine neuen Reifenwärmer über mehr als eine Heizstufe verfügen. Und die KLS-Carbonheiztechnik lockte mich natürlich auch. Aufgrund mangelnden Fahrkönnens und aufgrund mangelnder Risikobereitschaft werde ich diese Features bedauerlicherweise in keinem Fall in bessere Rundenzeiten umsetzen können. Ich hoffe allerdings das Risiko zu minimieren, dass sich meine Reifen unberechenbar gebärden. Zudem geht die Anschaffung - wie ich offen zugeben muss - (zumindest mit-) ürsächlich auf einen gewissen Materialfetischismus meinerseits zurück... :oops:

Desmodromische Grüße!

Hallo,

Hab ich ja noch nie gehört,
was für Reifen und was für´n Renndienst war denn das????????

Gruß Reiner

Volker
  • joyman Offline

Beitrag von joyman »

@Blumenthal

Materialfetischismus kann ich gut nachvollziehen. Ist manchmal schwer sich selbst zu bremsen.

Der Jörg
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Ich hätte selbst auch gerne die Pro mit der Temperaturumschatung. Hab mir aber gerade ein neues Aufzündgespann gekauft - keene Kohle mehr :wink:

Wir haben allerdings 8 Bestellungen + eine von Bladeracer (da ist die mail aber noch nicht von angekommen)

Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
Antworten