wer ist rolandGSXR Junkie hat geschrieben:wer Mister Rückwärtsgangfilth hat geschrieben:Der ist doch auf 7 oder habt ihr n anderes Programm?

P7 ist ja ganz "ordentlich".robs97 hat geschrieben:
Ich sag nächste Jahr gibts 5 vorne dran.
Das glaube ich auch. Startplatz 9 und am Ende 7., Stoner mal weggerechnet nur einen Platz im Rennen gewonnen und Meilenweit vom vorhergesagten Podestplatz entfernt....46R2D2 hat geschrieben:P7 ist ja ganz "ordentlich".robs97 hat geschrieben:
Aber da ist wohl mal wieder einmal mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ich würde sagen, dass Spies sich selbst recht realistisch einschätzt. Soweit ich erinnere hat er vor dem Rennen gesagt, dass ein Platz in den Top10 schon ein Erfolg wäre. Das hat er geschafft. Und Toseland hat er auch gebügelt. Also seien wir doch froh, dass 2010 wieder viel geboten sein wird. Hoffe ich. Stoner hatte heute einfach Pech. Ich schätze mal es gab einen technischen Defekt.Roland hat geschrieben:Das glaube ich auch. Startplatz 9 und am Ende 7., Stoner mal weggerechnet nur einen Platz im Rennen gewonnen und Meilenweit vom vorhergesagten Podestplatz entfernt....
Naja, um mal ehrlich zu sein ist er besser plaziert als ich erwartet habe,aber auch schlechter wie es sich Viele hier herbeigewünscht haben.Roland hat geschrieben:Das glaube ich auch. Startplatz 9 und am Ende 7., Stoner mal weggerechnet nur einen Platz im Rennen gewonnen und Meilenweit vom vorhergesagten Podestplatz entfernt....46R2D2 hat geschrieben:P7 ist ja ganz "ordentlich".robs97 hat geschrieben:
Aber da ist wohl mal wieder einmal mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
Sehr realistische Einschätzung, bravo! Aber warum sollte Rossi mit der 1000er im Vorteil sein? Du kannst Dir sicher sein, das die gleichen Leute vorne sein werden wie jetzt!#73 hat geschrieben: Ich würde sagen, dass Spies sich selbst recht realistisch einschätzt. Soweit ich erinnere hat er vor dem Rennen gesagt, dass ein Platz in den Top10 schon ein Erfolg wäre. Das hat er geschafft. Und Toseland hat er auch gebügelt. Also seien wir doch froh, dass 2010 wieder viel geboten sein wird. Hoffe ich. Stoner hatte heute einfach Pech. Ich schätze mal es gab einen technischen Defekt.
Rossi wird es 2010 noch schwerer haben als 2009, da kann man sich sicher sein. Vielleicht bleibt er ja bis 2012, wenn die 1000er wieder kommen... da wäre er wieder im Vorteil.
So sehe ich das auch! Aber das mit den Top 4-5 wird eine verdammt harte Nuss zu knacken sein.46R2D2 hat geschrieben: Naja, um mal ehrlich zu sein ist er besser plaziert als ich erwartet habe,aber auch schlechter wie es sich Viele hier herbeigewünscht haben.![]()
Die Leistung verdient schon Respekt.![]()
Bloß er hat wie gesagt nicht "die Welt aus den Angeln gehoben".
Also die "Revolution" ist ausgeblieben.
Wenn er es nächstes Jahr schafft tatsächlich 1 oder 2x die "fantastischen Vier" zu schlagen,ja dann ist er wohl echt zu den Aüßergewöhnlichen zu zählen.