WürstchenJoE hat geschrieben:hab mir inner aufzünder db gerdae deine osl zeit angeschaut und gemerkt ich bin langsamerelleduc hat geschrieben:Das war kein Traum, sondern RealitätWürstchenJoE hat geschrieben:ich hab heut nacht vom rennen geträumt... ich war nicht schnell genug![]()
![]()
Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
- WürstchenJoE Offline
dicjh kassier ich trotzdem nochmariusmd hat geschrieben:WürstchenJoE hat geschrieben:hab mir inner aufzünder db gerdae deine osl zeit angeschaut und gemerkt ich bin langsamerelleduc hat geschrieben:Das war kein Traum, sondern RealitätWürstchenJoE hat geschrieben:ich hab heut nacht vom rennen geträumt... ich war nicht schnell genug![]()
![]()
leben ist kein ponnyhof... die Realität ist hart!
-
- Blue Blade Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC 37
- Lieblingsstrecke: OSL
Mein Platz ist ab morgen leider wieder frei
Man hat mir sehr ins Gewissen geredet und mich davon überzeugt, dass es zunächst besser ist, kein Renntraining zu fahren...also habe ich die Teilnahme wieder abgesagt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein unfallfreies Renntraining!
@Peter: Bitte meinen Boxenplatz streichen, tut mir leid wegen der Umstände!
Grüße
Kathi
Man hat mir sehr ins Gewissen geredet und mich davon überzeugt, dass es zunächst besser ist, kein Renntraining zu fahren...also habe ich die Teilnahme wieder abgesagt.
Grüße
Kathi
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Bitte nicht - nicht fahren
Hi Kathi,
es geht doch darum was Du machen möchtest, und nicht darum was die andern möchten, dass Du möchtest.
Ich hatte mich schon sehr auf Dich gefreut!
Bin mir sicher das da noch was geht, Du könntest mit Marketa reden.
cu Marion
Hi Kathi,
es geht doch darum was Du machen möchtest, und nicht darum was die andern möchten, dass Du möchtest.
Ich hatte mich schon sehr auf Dich gefreut!
Bin mir sicher das da noch was geht, Du könntest mit Marketa reden.
cu Marion
- Devil_666 Offline
Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind...
Ich fahr in Most 2:05 und in Alcarras, Oschersleben und Most auf alle Fälle Instruktorengruppe.
Nennt es von mir aus Krabbelgruppe oder was auch immer...ich nenn es Training und warum sich nicht helfen lassen von Leuten die es besser können? Ich krabbel rauf bis auf's Treppchen
Ich fahr in Most 2:05 und in Alcarras, Oschersleben und Most auf alle Fälle Instruktorengruppe.
Nennt es von mir aus Krabbelgruppe oder was auch immer...ich nenn es Training und warum sich nicht helfen lassen von Leuten die es besser können? Ich krabbel rauf bis auf's Treppchen
Welcher Held hat Dir das denn eingeredet? Wenn es einen Veranstalter gibt, der sich um Neulinge kümmert, dann ist mit Sicherheit Hafeneger.Blue Blade hat geschrieben:Mein Platz ist ab morgen leider wieder frei![]()
Grüße
Kathi
Lass Dir nicht einreden was Du machen sollst oder nicht. Wenn Dein Herz sagt, dass Du fahren willst, dann mach es.
Meine 2 Pfennig