Leider wird hier nicht mehr wahr genommen, was für ein Dünnpfiff von einigen verzapft wird. Liegt aber daran, dass die meisten, die was auf der Pfane hatten hier nicht mehr schreiben oder schreiben wollen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Leider wird hier nicht mehr wahr genommen, was für ein Dünnpfiff von einigen verzapft wird. Liegt aber daran, dass die meisten, die was auf der Pfane hatten hier nicht mehr schreiben oder schreiben wollen.
Zeltmann, dem ist richtig. Leider liegt das aber auch daran, daß die Admins so gut wie nie korrigierend eingreifen. Ich bin kein Freund von Zensus, aber so einiges wäre mal besser gedämpft, gerügt, gelöscht worden.... Qualitätssicherung heisst das Zauberwort.
Bin mal wieder weg,
Andi
PS: Topic: Ich fand die Rennen in Barcelona very unterhaltsam
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Chris86 hat geschrieben:Soweit ist es mittlerweile gekommen. Jetzt lachen schon die Össis über die scheiße hier.
Mich wundert es wirklich nicht mehr, warum die ganzen alten "Racer" hier nicht mehr anwesend sind. http://www.racing4fun.at/beitrag-detail ... ndnis.html
da steht mal sehr viel wahres in diesem Artikel
Ähnliche Aktionen von Herrn Bradl und er wäre von den selben Leuten die hier MM fertig machen wollen für sein Durchsetzungsvermögen gefeiert worden.
Eine farce war es die Strafe zu verhängen, diese dann wieder zurück zu nehmen eine logische Folge.
Es ist doch die Pflicht des Teams in so einem Fall Einspruch einzulegen. Da sprechen hier einige immer von Professionalität und wird diese dann gezeigt wird sie plötzlich als sportlich unfair ausgelegt.
Um was soll sich denn ein Marquez noch alles kümmern, wo er grad schon am Boden gelegen hat, da könnte ja einer von hinten kommen, genauso hätte da außen einer von hinten kommen können. Der machte das einzig Richtige nachdem er sich wieder gefangen hat und das Motorrad noch auf der Straße ist gehts wieder vorwärts. Verhindern können hätte es Espagaro sonst keiner.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
John`ek hat geschrieben: Liegt aber daran, dass die meisten, die was auf der Pfane hatten hier nicht mehr schreiben oder schreiben wollen.
Donnerwetter, was erlaube ich mir überhaupt mitzulesen...wo ich doch nix auf die Pfanne hab...und die anderen aktiven User,alles Deppen...oder wie versteh ich jetzt deine Aussage?
das Problem ist,das bei einigen ,und ich schliesse einige derer "die was auf der Pfanne haben" mit ein, nicht sachlich diskutieren können.
Jeder beharrt so lange auf seine Meinung bis diese dann immer ins persönl. abdriftet.
Fakt ist doch jeder hat seine Meinung, leider fällt es einigen schwer diese dann auch zu aktzeptieren und wird dann gleich wieder als Dünnpfiff o.ä. bezeichnet..
ich frage dich, wieso ist es nicht möglich das jeder einfach seine Sicht der Dinge darlegt , ohne das gleich so ein niveabefreiter Beitrag kommt?
versteh ich nicht
ach was, ich wills gar nicht wissen...
Ach Du meinst hier können einige keine andere Meinung akzeptieren und können es nicht sein lassen bis alle anderen der gleichen Meinung sind? Na dann bin ich ja ganz bei Dir. Und jetzt schu Dir mal die besagten Threads an vielleicht geht Dir ein Licht auf
Und wenn Dich der Begriff "Dünnpfiff" stört, dann ersetz ihn einfach durch "Schmarn", der letzte sollte salonfähig sein
Gute Nacht
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Gut,
ich weiss worauf du hinaus willst. Aber wer will beurteilen was Schmarrn ist und was nicht?
Ein wenig mehr Gelassenheit wäre durchaus von Vorteil...dann hat er oder der andere eben Recht und gut is...
Im Grunde ist das doch hier sowas von Unwichtig,naja fürn Admin vielleicht nicht
Nachtrag: Es gibt da so ein Sprichwort,handelt von Klügeren die Nachgeben...