Mit der Semi Serien BMW mit Bitubo Fahrwerk und
HP Race Power Kit 2011 1:47:7
Mit dem BMW SBK dies Jahr 1:48:6
Nächste Saison wissen wir mehr

MFG
Ecotec
Ja, Normen, du bist halt der Schlauste!Normen hat geschrieben:Wieso sind 2 sec. überraschend? Hätte mich gewundert wenn es nicht so gewesen wäre!Jörg#33 hat geschrieben:@Pfälzer
Das ist eine respektable Zeit und 2 Sek. gegenüber der RSV ist schon überraschend.
Grüße Normen
Ecotec hat geschrieben:Mit der Serien BMW bin ich 2010 1:51 gefahren.
Mit der Semi Serien BMW mit Bitubo Fahrwerk und
HP Race Power Kit 2011 1:47:7
Mit dem BMW SBK dies Jahr 1:48:6
Nächste Saison wissen wir mehr![]()
MFG
Ecotec
Tja - ich hab sie halt beide gefahren du Komiker!Michael hat geschrieben:Ja, Normen, du bist halt der Schlauste!Normen hat geschrieben:Wieso sind 2 sec. überraschend? Hätte mich gewundert wenn es nicht so gewesen wäre!Jörg#33 hat geschrieben:@Pfälzer
Das ist eine respektable Zeit und 2 Sek. gegenüber der RSV ist schon überraschend.
Grüße Normen
Dich Held überrascht sowas einfach nicht, den normalen Menschen offensichtlich schon.
Chris hat geschrieben:Und darüberhinaus können die Bikes eh mehr als 99% der Racer hier
Gut das wir Dich haben, ist uns noch garnicht aufgefallenChris hat geschrieben:Und darüberhinaus können die Bikes eh mehr als 99% der Racer hier
Mach mal 100% draus Chris oder sind hier auch ein paar Moto-GPler angemeldet?Langer hat geschrieben:Gut das wir Dich haben, ist uns noch garnicht aufgefallenChris hat geschrieben:Und darüberhinaus können die Bikes eh mehr als 99% der Racer hier