@Nasenbohrer what the fuck means "i spallatterte"
Ich hab jetzt den ganzen fred mit dir mitgefiebert und so ungefähr verstanden was vor der ersten Kurve passiert sein könnte, aber dieser wahrscheinlich eidgenössische Ausdruck ist mir gänzlich unbekannt
Bundy hat geschrieben:Part IV: Endurance
.....und es war einfach nur genial, mit den ganzen Hackfressen blankzuziehen!!!!
Ich hoffe ich sehe euch alle bald wieder!
Bleibt so schön, und denkt immer daran:
„Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen und dann - würd, was hier gross und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein.“
moin,
bis hier ein wahrhaft genialer bericht!!
aaaber:
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nicht auch das einladen und die rückfahrt durch den nasenbohrer zu einem unvergesslichen erlebnis geworden sind!
wenn ich mir so seine kreativität betrachte:
hier in oschersleben bei der montage einer SV-hebevorrichtung zum einbau einer heckhöherlegung....
... nun stand ich da, am ende der boxenausfahrt und wartete auf mein zeichen. Ein anderer geselle kam dann auch noch hinzu. Keine ahnung wer das war. Es stellte sich spaeter raus, dasz 3(?) tschechen sich in die hackfressen-WM einmischen wollten.
Nach einer endlosen zeit, liesz mich the orange utah raus und ich haemmerte los. Den start hatte ich nur halbherzig geuebt. mein showdown sollte ja noch kommen. In der erstens links hatte ich wieder aufgeholt und fuhr meine reifen wieder warm. am ende der runde war der tscheche noch vor mir und bog wieder in die boxengasse ein. ich war mir nicht sicher, ob ich gleich in meine startaufstellung rollen sollte oder aus der box starten musste. mein 9ter platz war ja sicher frei und roland neben mir haette ich auch auf anhieb erkannt. Ich zoegerte kurz und mangels dreistigkeit, weil es mein erstes rennen ueberhaupt war, blieb ich brav und folgte in die boxengasse. Ich aergere mich heut noch dafuer!
So standen wir da und warteten. Der tscheche neben mir gab das zeichen, dasz ich vorfahren darf. Ich nickt ihn zu und lauschte auf die motoren der teilnehmer.
Ladys and gentlemen, please start your engines to roll out, before the swiss man is coming and have a pleasant flight.
Ploetzlich gingen drehzahlen runter und ein getoese ging los. Jetzt wird gerockt. Ich schaute mit einem auge auf die strecke, wie sie alle vorbei ziehen wuerden. Doch nach stoppie kam ewig keiner. Häääää? Noch mal ne aufwaermrunde? Doch dann kam die bande hinterher und ich drehte meine ca. auf 6000rpm.. dann das zeichen. Ich liesz die kupplung los und gab gas. Das rad drehte sich, doch ich kam nicht nach vorne. Ich ging nach oben! waaah...,gas runter, ausfgestanden, auf das moped draufgelehnt und volle gruetze noch mal das ganze. diesmal ging es vorwaerts und hackte was das zeug haelt. Ich war voller power und inneren druck, aber behielt die nerven in den kurven. Ich gab alles. Es dauerte nicht lange und ich sah Pivorotti vor mir. Ha! Den schnupfste nebenbei weg, dachte ich mir und raste, was die SV hergab. Doch der kerl auf seinen japanischen cup-werksrenner war schneller als ich dachte. Baeh, drecksock, hure siech! La mi vorbi! Er behinderte mich eine kurve erfolgreich. Dann stoss ich auf wolldecke und kaempfte mich ebenfalls vorbei. Ich sah noch die meute ca. 4sec. vor mir und behielt sie im auge. Ich wollte unbedingt aufschlieszen, aber ich kam und kam nicht naeher. Ich wuenschte mir den grip von oschia her, dann wuerde ich es packen. Aber ich bekam ihn nicht. Enttaeuschend gab ich die verfolgungsjagd nach 2-3 runden auf und fuhr zwar immer noch schnell, aber mehr auf sicherheit. Ich hoffte noch auf konditionsprobleme der vormir liegenden und fuhr runde um runde in meiner einsamkeit. Schade, dasz ich keine wheelies kann, so waer ich wenigstens mit dem finger in der nase auf den fotos gelandet.
Dann 2 runden vor schluss sah ich ploetzlich jemand am horrizont und ich leckte wieder blut. Hehe ein opfer und rotzte was es nur zu rotzen gab an ihn heran. Noch ein zwei runden, dann hab ich ihn. Doch dann stand der haessliche fruehaufsteher MD auf der fahrbahn und winkte mir zu. Fuer diese unredliche aktion bekam er einen temperamentvollen mittelfinger von mir.
Das rennen war vorbei und ich, grad aus meinen langweiligen schlaf gerissen, vollgepumpt mit motivation und blutroten augen, wie es bei bundy zu sehen war, gab weiter gas. Yeah! Das war meine musik! All die haesslichen langweiligen gruppentrainigs waren nichts im vergleich zu einem spannenden rennen, wo man wirklich lernte schnell zu sein und packende ueberholmanoever zu trainieren. Ich wusste das no fear langsamer machte, aber mein aufzuendblut laechtzte nach mehr ueberholmanoevern. So kamen wir zur ersten links und ich schob mich vorbei. Das ansich war nicht die sache. Doch als der unter verfolgungswahn leidender untermotorisierten aufzuender, der neben dem moped haenged, um schraeglage zu vermeiden, wieder gas an gas ging, fing die pelle an zu rutschen. Ich slidete und...
...No fear kann das sicher besser erzaehlen....
Irgendwie bekam ich wie allzu oft den rutscher in den griff und musste aber lustigerweise mit flatternden vorderrad kaempfen. Welches sich immermehr aufschaukelte. Ich hatte das gefuehl auf dem tank zu liegen und wenig spaeter schrubbte ich den poden. Ich stand sofort wieder auf und rannte noch schnell zu meinem visier, um dann hinter die leitplanken zu verschwinden. Es dauerte keine minute und der lumpensammler kam vorgefahren. Ich denke noch, Das ging aber schnell. da sah ich durch die scheibe einen inspizierenden bundy. Wir beide mussten laecherlich ausgeschaut haben, als wir uns orientierten, wer das wohl sei. Wir verfielen in einen krampfartigen lachanfall und amuesierten uns noch bis zum fahrerlager, dasz wir kraempfe bekamen.
Der LS hielt an und die presse war auch schon vertreten. Ich dachte, NEIN!
Hami konnte sich das grinsen nicht verkneifen und hielt alles auf band fest....
@thth - Du hattest vermutet, Nasenbohrer wäre besoffen gewesen, als er das posting in Brünn schrub. Weit gefehlt--- er schreibt immer so! Kann sein, dass die Rechtschreibreform in der Schweiz noch etwas weiter ging als in good old germany....
Aber wenn man sich reinliest, gehts.
Bohrilein, schreib weiter, Du erfrischst unsere Herzen!!
wenn euch meine rechtschreibung zu wider ist, werde ich es von jemand amtlichen pruefen lassen. das wuerde mind. eine woche laenger dauern.
ich hoffe, ihr koennt euch trotzdem hineinversetzen.
ich schwimme zwar gegen den strom in bundys fred, aber gebe mir muehe
[quote="Nasenbohrer"]
"...ach du meinst die rechtschreibung.."
[/quote]
Nasi, Du hast immer noch nicht begriffen, dass MD und Schikane vom Sinn her nicht in einen Satz passen. Überleg doch mal: Wie könnte der Göttliche, Statthalter des Unerreichten Beamses auf Erden, Krone der Schöpfung, hackfressisch genannte MD in einem Satz mit einem so negativen Wort wie "Schikane" vorkommen??? Das ist völlig Stoppie!!
Geh in Dich! Aber komm auch wieder raus, Du würdest uns fehlen.