steirair hat geschrieben:
Der SC3 vorne passt perfekt, super feeling, stabil, dürfte auch ordentlich lang halten.
Dann dürfte der echt dem t0020 ähnlich sein (superlässiger Gummi).
Zum Langstreckenrennen dann einen V02 montiert und.... Feeling passt wieder,
Rückmeldung, knapp 1 sec. schneller als mit dem neuen SC1 (2,17).
Auch nach 18 Runden kein nachlassen spürbar. Keine Ahnung warum es mit
den Pirellis nicht gehen mag.
[/quote]
Der V02 lässt bei mir auch nach 30 Runden nicht spürbar nach, solange ich mir keine Kante
reinfahre, dann wird die Karre unhandlich oder will immer weit gehen. Aber das liegt an mir
und nicht am Gummi.
Hast den Pirelli schon mal mit einem Alzerl mehr Druck probiert, wenn er beginnt nachzulassen?
Mein ExKollege ist mit den Pirellis auf der RN32 sehr gut klar gekommen, aber der fährt um
eine Spur langsamer als Du; weg waren die aber trotzdem immer zu schnell. Noch dazu hat er
sich von den Yartlern die WM-Gummis einreden lassen, die er leider auch nicht wirklich derfahren
hat. Ich bin mit den billigen Gummis immer rund 5-8 Sekunden schneller und mindestens einen
Tag länger gefahren. Ich glaub, die Pirellis muss man wirklich von Anfang an fest am Schädln hauen,
und wenns nachlassen, sofort runter und verkaufen oder herschenken. Wer den Initialgrip nutzen kann
(ich nicht), dem bringens was, Hinz und Kunz und mir eher nicht. Aber vom Handling her mag ich sie
schon sehr.
Sorry, zu Deinem Umbau kann ich nicht viel sagen, ausser, dass ich mir selbst fast eine R1 zugelegt
habe. Und das mit der TC ist mir zu kompliziert. Ev. verschiebt man diesen Teil der Diskussion ja,
wenns stört.
Doppel-R