Drosseln raus? Was, wo, wie?? Welche Drosseln?

ich habe meine getriebe schon gross überholt, um die 1000 euros gekostetchicks hat geschrieben:Ausser der Kühlung...
...macht mir nur noch das Getriebe sorgen. Muss da ein 2.ins Gepäck?
Das mit dem ABS hängt einfach mit dem Bremsverhalten des Fahrers zusammen, daher funktioniert es bei den meisten auch, aber eben nicht bei allen. Das hat nicht unbedingt was mit gut oder schlecht zu tun.zx10speed hat geschrieben:@ Welpe:
Sei doch bitte mal so nett und verunsichere nicht unnötig viele Leute mit Deinen Aussagen.
Das ABS z.B. arbeitet hervorragend und ist absolut renngeeignet.
Ich mache eigentlich ungern alles an Zeiten fest, muss es aber zur Erklärung hier vielleicht doch mal machen.
Du bemängelst durchzugsschwäche das ABS kacke ist,
Harry, ich und einige andere sind z.B. in Oschersleben rund 10 Sekunden pro Runde schneller als Du, mit ABS, und haben kein Problem mit der Leistung unten raus, komisch oder?
Vielleicht sind unsere Motorräder vernünftig eingestellt und abgestimmt, jedenfalls gehts super.
Man muss natürlich wissen was man tut, da können sich schnell Fehler einschleichen, aber in der Summe sage ich : ABS super, umbau auf abschaltbar, für den der es möchte, fertig.
Wildeste Reifenpaarungen( Reibwerte , Konturen) in Kombination mit mit hackigem Fahrstil können sicherlich das ABS mal zum arbeiten bringen, eben bevor man sich auf die Fresse fliegt, ob es dann richtig ist, über das ABS zu meckern?
Gruß,
Karsten
Glaube schon zur Vorstellung der 2011er in 2010 sagte Kawa, dass ihre TC racetauglich, ihr ABS aber ganz klar NICHT dafür geeignet ist.zx10speed hat geschrieben:@ Welpe:
Sei doch bitte mal so nett und verunsichere nicht unnötig viele Leute mit Deinen Aussagen.
Das ABS z.B. arbeitet hervorragend und ist absolut renngeeignet.
Gruß,
Karsten