Sieh zu dass deine Finger auch ohne Goliat, äh, David fit werden und brenn Schumi her, dann ist die Welt wieder in Ordnung!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Da kommen Leute, die sagen, du Herr Schumacher, meine Tochter hat Krebs und ist großer Fan von dir und ich wollte mal fragen...
Michael, ich bin dein größter Fan, ich war in Spa 91 in der Box und da hast du gesagt...
Herr Schumacher, ich hab nur ne kurze Frage, mein Vater ist gestern bei nem Motorradunfall gestorben und...
Michael, der beste Freund von meinem Schwager ist der Cousin von Jean Todt und ich wollte mal...
und das nimmt kein Ende, jedes Mal kann und wird er anders reagieren und anders sein. Weil es ist ja egal, es sind ja unendlich viele Leute.
Vielleicht macht er manchmal auch echt auf Arschloch, damit er die Leute einfach so schnell wie möglich wieder los wird.
Also Bundy, ich versteh dich echt! Aber ein bisschen auch den Schumi, dieses Axxxxxxch
Blundine, ich weiß nicht worüber Du Dich ärgerst ...... Du bist eindeutig zu lang geraten
hehe, was soll man dazu noch sagen. Sollten es wirklich die Worte des Herrn MS gewesen sein, so werde ich mir sofort ein Cool-Buch kaufen ihn dort reinschreiben und eine Nanosekunde später den Chuck Noris bitten ihn mit einem RoundHouse Kick dort rauszubefördern.
Schreib das doch in Dein bericht für die MSA rein
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)