hockenheim ist erst ende august.das dauert noch ein bißchen bis man da nennen kann.Marcel00 hat geschrieben:In Hockenheim wollte ich ja auch mal mitfahren, hab bisher allerdings kein Nennformular finden können. Wird das für Hockenhausen anders gehandhabt als bei den andren Rennen? Denn für die habe ich welche gefunden.
Jörg#33 hat geschrieben:Wieso fragst Du?Tutti hat geschrieben:Jörg, kannst du in Hockenheim wieder starten?
Tutti hat geschrieben:Weil ich dich da spalten will![]()
tommi hat geschrieben:ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
Jörg#33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Dann macht mal eine gescheite Ansage ihr Windbeutel![]()
Decembersoul hat geschrieben:Yeahyeahyeah ...Ansage !!!!!![]()
![]()
ja also da steckt doch Potential drinJörg#33 hat geschrieben:Wo bleiben die Ansagen der Windbeutel![]()
![]()
Genannt werden kann ab 10. Juli über www.seriensport.info oder direkt unter www.endurance-challenge.de .Marcel00 hat geschrieben:In Hockenheim wollte ich ja auch mal mitfahren, hab bisher allerdings kein Nennformular finden können. Wird das für Hockenhausen anders gehandhabt als bei den andren Rennen? Denn für die habe ich welche gefunden.
Zu geilHans_Baerbel hat geschrieben:auf www.teamfotograf.de gibts marcs megastart sowie kampfschlumpf und mein synchronkiesbettbesucht zu sehen....
dauerprüfung:
![]()