Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

anderl hat geschrieben:ich fand jede Art von Feierlichkeiten am Sonntagabend unerträglich ...
Ja, ich war auch fix und fertig. Aber diese Herren saßen auch nicht
in der Sachs.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@anderl> Deshalb schrub ich auch
Aber wie gesagt, in Anbetracht der anderen Dramen des Wochenendes ist es mir im Nachgang auch egal...
Ich denke aber, dass Steve mitgefeiert hat - somewhere south of heaven....
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hab die Infos zu dem Handtrainer jetzt übrigens von nem vernünftigen r4fler bekommen.... 8)

Fazit: Manchmal ist es besser und einfacher, einen zu kennen, der eine kennt, die bei der Firma David arbeitet, als einem Dosenweltmeister in den Arsch zu kriechen... 8)
  • T675 Offline
  • Motorrad: Dayton 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
Beitrag von T675 »

triple6 hat geschrieben: Jeder Mensch soll mit Respekt behandelt werden. Es hätte ihn gleich viel Zeit gekostet freundlich zu sein.
Das sehe ich genau so. Wenn Bundy das 10. Mal gefragt hätte, dann könnten man durchaus eine etwas härtere Antwort von MS verstehen, aber so hätte er sicherlich sein Desintresse etwas anders ausdrücken können.

Der auch etwas zu lang Geratene. :lol:
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bundy hat geschrieben: "Hey, ich bin hier um Spaß zu haben, und nicht um mir die Probleme von zu lang geratenen Unfallopfern anzuhören."
..du hättest ihm antworten sollen das du auf die Welt gekommen bist um zu klein geratenen Arschlöchern den Spaß zu verderben..

...welch ein arrogantes :assshaking:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Ich kann MS gut verstehen.
Im Angesicht vom Langen ist ihm sein erbärmliches Dasein bewusst geworden und er hat die Nerven verloren. :wink:

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

Bundy, hätte das von Herrn S.. nicht erwartet-- hab keinerlei Verständnis für solche Reaktionen- der steht wohl weit über den Dingen!!! Aber da sieht mans echt wieder- jetzt weißt du wo die richtigen Helden zu hause sind und wo man geholfen bekommt- trotzdem Bundy, nichts für ungut- bist wieder um ne Erfahrung reicher- und emotional hast den Typ in der Vergangenheit eh schon hergebrannt- vielleicht triffts ja zu und man sieht sich wirklich immer 2x im Leben- für diesen Fall wünsch ich dir nen hammer Orgasmus wenn du den Junge außenrum herbrennst- 8)
-Hartz 4 -Racing-
  • Gregges Offline
Beitrag von Gregges »

Ich kann mir gut vorstellen das er wirklich net der netteste ist weil ihm eh schon zu viele aufn Sack gehen.Dann sollte er aber wiederum auf kein Gespräch eingehen wenn er eh bocklos ist mein ich nur so.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Bundy hat geschrieben:Hab die Infos zu dem Handtrainer jetzt übrigens von nem vernünftigen r4fler bekommen.... 8)
natürlich hast du das!

und natürlich wusstest du schon vorher, dass du das Gerät/die Info irgendwo anders auch her bekommst...

Aber du hättest die Info einfach sooooooo gerne von IHM gehabt!!!

8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :twisted: Dinner, du vorpubertärer Pillemann... Mein Füsio hat mir erzählt, dass es von dem Teil nur ein einziges Einzelstück gibt, und ich hatte in meiner Einfalt irgendwie gehofft, dass der Sack sagen würde "Ach komm, ich brauch das Ding eh nicht mehr. Meine Sekretärin wird es dir nächste Woche zuschicken..." 8) :P :P
Antworten