Ja, ich war auch fix und fertig. Aber diese Herren saßen auch nichtanderl hat geschrieben:ich fand jede Art von Feierlichkeiten am Sonntagabend unerträglich ...
in der Sachs.
Ich denke aber, dass Steve mitgefeiert hat - somewhere south of heaven....Aber wie gesagt, in Anbetracht der anderen Dramen des Wochenendes ist es mir im Nachgang auch egal...
Das sehe ich genau so. Wenn Bundy das 10. Mal gefragt hätte, dann könnten man durchaus eine etwas härtere Antwort von MS verstehen, aber so hätte er sicherlich sein Desintresse etwas anders ausdrücken können.triple6 hat geschrieben: Jeder Mensch soll mit Respekt behandelt werden. Es hätte ihn gleich viel Zeit gekostet freundlich zu sein.
..du hättest ihm antworten sollen das du auf die Welt gekommen bist um zu klein geratenen Arschlöchern den Spaß zu verderben..Bundy hat geschrieben: "Hey, ich bin hier um Spaß zu haben, und nicht um mir die Probleme von zu lang geratenen Unfallopfern anzuhören."
natürlich hast du das!Bundy hat geschrieben:Hab die Infos zu dem Handtrainer jetzt übrigens von nem vernünftigen r4fler bekommen....![]()