KTM Super Duke Battle 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
Sehr sehr cool von der Cup-Orga / Bridgestone!LH-Rules hat geschrieben:Liebe Rasenden,
versprochen ist versprochen:
Im 8-Stunden-Bördesprint, neben dem T-Cup und The Boss Hoss ganz sicher das Highlight der diesjährigen Speedweek Oschersleben, werden die drei Erstplatzieren der T-Cup-Wertung einen Startplatz erhalten (den die geizige Cup-Leitung finanziert:-)):
So. Da nun Kollege Franky Heidger bei einem hochmotorisierten Semi-Werksteam angreifen möchte, ist sein Startplatz vakant bzw. wird weitergereicht:
Team Nummer 1 besteht somit aus den Herren Hellmich, Hemmerling und Ammermann. Bitte meldet Euch, sofern Ihr verzichten möchtet. Unterstützung seitens Cup-Ltg. bzw. Bridgestone: Startplatz / Reifen (1x vorne, 2x hinten).
Da uns der Zeitplan üppig viel Zeit lässt, hat sich noch mindestens ein weiteres Team formiert:
Uli Bonsels, Rolf Herzog und Tom Teifelhart bilden Team No. 2. Auch hier übernimmt Bridgestone freundlicherweise die Unterstützung mit Pneus.
Auch ein drittes Team würde von Michael Flügel seitens Bridgestone großzügig unterstützt werden. Also meldet Euch bitte bei der T-Cup-Leitung. Unter anderem hat der Timo Eiper Interesse zu fahren. Ich bitte Euch aber gleichzeitig so selbstkritisch wie möglich mit Euren Rundenzeiten umzugehen. Es fahren extrem schnelle Leute im 8-Stunden-Rennen mit: 1.26er-Zeiten werden keine Seltenheit sein zu Beginn. Also solltet Ihr um 1.40 als Zielrundenzeit im Handgelenk haben, da es sonst ein wenig gefährlich wird. Kein Scherz.
Außerdem werden die lange versprochenen Premier-RPH-Bremsbeläge in Oschersleben ausgeteilt werden.

Freut mich sehr, sowas zu lesen.

schade .edefauler hat geschrieben:ihr werdet mir fehlen!
Musste leider gestern die Speedweek absagen![]()
![]()
Bekomme es im Moment absolut nicht hin Freitags frei zu nehmen
Hockenheim wird auch nichts, so bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als doch Frohburg noch einmal in Betracht zu ziehen, wenn ich dieses jahr noch einmal fahren will
Gruss
Norbert
- beast666 Offline
- Beiträge: 1568
- Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Wohnort: Waldkraiburg
- Kontaktdaten:
Hi, Frage was habt Ihr denn für Übersetzungspakete? Hab mir ne Duke (Cup) zugelegt und wüsste gerne was ich mir so als Grundpaket zulegen soll.
- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
Viele 16/38 in Osche.
Ich, weil ich ein bischen mehr Windschatten gebe 16/39.
Zwischen den beiden wechsel ich bis jetzt hin und her.
Einzige Ausnahme bisher - Portimao. Da muss selbst für mich beim nächsten Mal ne längere Übersetzung her.
@ Norbert,
jo sehr schade
.
Ich, weil ich ein bischen mehr Windschatten gebe 16/39.
Zwischen den beiden wechsel ich bis jetzt hin und her.
Einzige Ausnahme bisher - Portimao. Da muss selbst für mich beim nächsten Mal ne längere Übersetzung her.
@ Norbert,
jo sehr schade

Zuletzt geändert von moik am Samstag 24. Juli 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- beast666 Offline
- Beiträge: 1568
- Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Wohnort: Waldkraiburg
- Kontaktdaten:
moik hat geschrieben:Viele 16/38 in Osche.
Ich, weil ich ein bischen mehr Windschatten gebe 16/39.
@ Norbert,
jo sehr schade.
Danke, aber ich meinte was Ihr so alles an Ritzeln und Kettenblättern in der Kiste habt?
- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
beast666 hat geschrieben:
Danke, aber ich meinte was Ihr so alles an Ritzeln und Kettenblättern in der Kiste habt?
Heisst das Orignale vorne + das 16er. Dazu 38er und 39er hinten.Zwischen den beiden wechsel ich bis jetzt hin und her.
Einzige Ausnahme bisher - Portimao. Da muss selbst für mich beim nächsten Mal ne längere Übersetzung her.
Bis jetzt wars das für mich. Habe auch noch ein 40er dabei, aber noch nie gebraucht. Das vielleicht in Kombi mit den Originalen vorne... schaun mer mal
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- beast666 Offline
- Beiträge: 1568
- Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Wohnort: Waldkraiburg
- Kontaktdaten:
cool, dankemoik hat geschrieben:beast666 hat geschrieben:
Danke, aber ich meinte was Ihr so alles an Ritzeln und Kettenblättern in der Kiste habt?Heisst das Orignale vorne + das 16er. Dazu 38er und 39er hinten.Zwischen den beiden wechsel ich bis jetzt hin und her.
Einzige Ausnahme bisher - Portimao. Da muss selbst für mich beim nächsten Mal ne längere Übersetzung her.
Bis jetzt wars das für mich. Habe auch noch ein 40er dabei, aber noch nie gebraucht. Das vielleicht in Kombi mit den Originalen vorne... schaun mer mal

Sorry Mädels,
habe am Do. in der Hasseröder eine Bodenprobe genommen!
Diagnose Trümmerbruch des linken Handgelenks.
Werde leider für den Rest der Battle ausfallen
!
Versuche aber bei der Speedweek vorbeizuschauen.
Gruß
Ralf
habe am Do. in der Hasseröder eine Bodenprobe genommen!
Diagnose Trümmerbruch des linken Handgelenks.
Werde leider für den Rest der Battle ausfallen

Versuche aber bei der Speedweek vorbeizuschauen.
Gruß
Ralf
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
#69
Super Duke Battle 2010
#69
Super Duke Battle 2010