SBK Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
....jetzt mach ich mir mal Freunde....
Ich frage mich wer von euch schon mal in einer ähnlichen Situation war, in einer Spitzengruppe im Rennen zu liegen?
Wüssten einige wie´s ist, würd hier nicht so viel gegen Checa geschrieben.
Ich bleib dabei, ist eine Lücke da musst du sie nutzen, es sei denn man hat sich gern Henry Maske bei Boxen angeschaut....
Gruss Markus
Ich frage mich wer von euch schon mal in einer ähnlichen Situation war, in einer Spitzengruppe im Rennen zu liegen?
Wüssten einige wie´s ist, würd hier nicht so viel gegen Checa geschrieben.
Ich bleib dabei, ist eine Lücke da musst du sie nutzen, es sei denn man hat sich gern Henry Maske bei Boxen angeschaut....
Gruss Markus
-
- Jens-Peter Offline
- herrbrenner Offline
- Widdy75 Offline
hätte er es nicht versucht,hätte er sich wohl die kraftausdrücke von ronald tenkate nach dem rennen in der box anhören dürfen!!!
und der bezahlt ihn bestimmt nicht weil er sich immer so gut zurück hält!
und der bezahlt ihn bestimmt nicht weil er sich immer so gut zurück hält!
-
- Prinzessin Horst Offline
An all die Pillemänner, die das nicht verstehen:
- Ja, Checa hat einen Fehler gemacht
- Ja, ich hätte es genau so probiert an seiner Stelle
- Da ich aber Zuschauer war und dem Max es echt gegönnt hätte, hab ich mich auch tierisch aufgeregt
- Nachdem ich aber das Blut aus den Augen wieder raus hatte, habe ich wieder wie ein Racer gedacht
- Man gewinnt nur, wenn man etwas riskiert
- Checa Unsportlichkeit vorzuwerfen ist doof, denn er wollte ein Rennen gewinnen
- Es war ein Rennunfall, nix anderes
- Die Schuldfrage stellt sich nicht, denn es war ein Rennunfall
- Das ist kein Hallenhalma sondern Motorradrennenfahrenvondergeilstensorte!!!
Und jetzt beruhigt Euch wieder...

An all die Pillemänner, die das nicht verstehen:
- Ja, Checa hat einen Fehler gemacht
- Ja, ich hätte es genau so probiert an seiner Stelle
- Da ich aber Zuschauer war und dem Max es echt gegönnt hätte, hab ich mich auch tierisch aufgeregt
- Nachdem ich aber das Blut aus den Augen wieder raus hatte, habe ich wieder wie ein Racer gedacht
- Man gewinnt nur, wenn man etwas riskiert
- Checa Unsportlichkeit vorzuwerfen ist doof, denn er wollte ein Rennen gewinnen
- Es war ein Rennunfall, nix anderes
- Die Schuldfrage stellt sich nicht, denn es war ein Rennunfall
- Das ist kein Hallenhalma sondern Motorradrennenfahrenvondergeilstensorte!!!
Und jetzt beruhigt Euch wieder...
Das war ich auch. Aber es ist ein unterschied ob ich Zuhause, aus der Emotion heraus fluche, weil es eben so gelaufen ist, oder einen klasse Fahrer öffentlich so zu beleidigen, nach dem Motto: "Wenn er es nicht kann soll er es doch lassen" Bzw. schlimmeres ... Nun ja....maxxr0 hat geschrieben:Mir ist eben der Sack geplatzt, als ich das gesehen habe...
Ich geh kaputt !!!![]()
![]()
![]()
Mein Kopf hat in der Situation vollkommen das Argument Rennen und Rennfahrer ausgeblendet und ich war eigtl. nur noch zutiefst ANGEPISST![]()
![]()
![]()
Ich denke es hätte jeder versucht in der Situation, eine Lücke, letzte Kurve... der Sieg. Ein Rennen halt!
Das hat wohl nicht so viel mit mit "Hirn abgeben" zu tun Herr Blumenhummer.
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Checa ist Profi und wird bezahlt um Rennen zu gewinnen. Diese entscheidung Max anzugreifen hatte Checa wahrscheinlich erst gefällt als er sah das da ein Scheunentor offenstand.
Ob es klug war noch anzugreifen? Oder ob Checa sein Hirn in der Startaufstellung abgab? Egal, als Rennfahrer muß man solche Chancen nützen. Wie würde die umgedrehte Situation bewertet werden?
"Klar, er mußte es ja versuchen...."
Also mal den Ball flach halten, Neukirchner hat noch ein paar Gelegenheiten heuer zu gewinnen.
Ob es klug war noch anzugreifen? Oder ob Checa sein Hirn in der Startaufstellung abgab? Egal, als Rennfahrer muß man solche Chancen nützen. Wie würde die umgedrehte Situation bewertet werden?
"Klar, er mußte es ja versuchen...."
Also mal den Ball flach halten, Neukirchner hat noch ein paar Gelegenheiten heuer zu gewinnen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- nervtoeter Offline