SBK Nürburgring - Deutschland
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
Zuletzt geändert von Sascha#314 am Sonntag 15. Juni 2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Sascha#314 Offline
Hoho die Aktion war scheisse, aber nichtmal sagen können welche ...
Die einzige scheiss Aktion in dem REnnen war der Startcrash, und die hat Aitchson ausgelöst...
Und wieso bekomm ich für den gsx-r cup nur das Startbild im livestream ...
ahh wurd wohl abgesagt ?? jetzt erstmal das sbk rennen
Hoho die Aktion war scheisse, aber nichtmal sagen können welche ...
Die einzige scheiss Aktion in dem REnnen war der Startcrash, und die hat Aitchson ausgelöst...
Und wieso bekomm ich für den gsx-r cup nur das Startbild im livestream ...
ahh wurd wohl abgesagt ?? jetzt erstmal das sbk rennen
So viele Aktionen hat man im Fernsehen nicht gesehen,außer den Startcrash. Und da sieht man das er ganz innen, da wo sonst keiner fährt, die Ecke anbremst. Da ist wenig Gummi auf dem Asphalt, dafür mehr Staub, also schlechte Verzögerung. Und dann räumt er ein paar ab. So hab ich´s zumindest gesehen. 

- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
hab das auch so gesehenBaumi 55 hat geschrieben:So viele Aktionen hat man im Fernsehen nicht gesehen,außer den Startcrash. Und da sieht man das er ganz innen, da wo sonst keiner fährt, die Ecke anbremst. Da ist wenig Gummi auf dem Asphalt, dafür mehr Staub, also schlechte Verzögerung. Und dann räumt er ein paar ab. So hab ich´s zumindest gesehen.

- Sascha#314 Offline
Hmm jetzt gerade haben die Kommentatoren zurück genomme, dass es Aitchison war x_X. Wenns wirklich Tode war, war die Aktion blöd .. Aber dennoch find ich es unverschämt gleich solch harten Worte auszupacken.Baumi 55 hat geschrieben:So viele Aktionen hat man im Fernsehen nicht gesehen,außer den Startcrash. Und da sieht man das er ganz innen, da wo sonst keiner fährt, die Ecke anbremst. Da ist wenig Gummi auf dem Asphalt, dafür mehr Staub, also schlechte Verzögerung. Und dann räumt er ein paar ab. So hab ich´s zumindest gesehen.