erstmal vielen Dank für die super Berichte

das einzigste was nicht stimmt ist die 2.06 (leider) war nur ne 2.08.003

Sieht man sich in Oschersleben wieder?
Schokoladenseite gibts bei NFC gar nicht - da ist jede Seite ein Grauen!Nofearchris hat geschrieben:Lieber Harry,
erstmal vielen Dank für die super Berichteund ich muß schon sagen du hast mich wirklich von meiner Schokoladenseite fotografiert
![]()
das einzigste was nicht stimmt ist die 2.06 (leider) war nur ne 2.08.003![]()
Was ist den mit dem Ansgar los?Spatz hat geschrieben:ich hoffe nur technische Probleme.AndiGixxer hat geschrieben:Hoffe auch mit Ansgar, wenn er die Kiste nach Lausitz wieder flott hat.
Mensch MenschAndiGixxer hat geschrieben:Er ist wohl auf der Gegengerade auf Öl eines Mitkämpfers ausgerutscht. Konnte aber das Rennen wohl wieder mitfahren danach.
Die 2.06 hat er mit mir verwexelt, die bin nämlich isch geschmeidig gefahrenNofearchris hat geschrieben:Lieber Harry,
erstmal vielen Dank für die super Berichteund ich muß schon sagen du hast mich wirklich von meiner Schokoladenseite fotografiert
![]()
das einzigste was nicht stimmt ist die 2.06 (leider) war nur ne 2.08.003![]()
War gestern nochmal bei Kabro - good news:as hat geschrieben:Hoffen wir's, auf jeden Fall ein sehr netter Mann - und nicht im "und dann verkauf' ich Dir noch XY-Modus" unterwegs, sondern eher "und dann schauen wir mal, wir wir das Geraffel wieder zusammenbekommen"Bundy hat geschrieben:@as> Keine Sorge, der Kalla wirds schon richten.....
Dass Kalla das kann steht ausser Frage, ob ich das am Ende zahlen kann muss man dann mal nächste Woche abschätzen...
Gruss,
André