Zum Inhalt

Abstimmen für Team Bolliger

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

eyscheisze alder, geht nisch.

binsch an die WLAN-wg 2 stockwerke ueber mir verbunden, weil hier eh keiner mehr wohnt. schglaub, die vergeben die IPs. kriegsch keine neue mehr, wennsch DHCP-leace erneuere. kriegsch immer dieselbe

Beitrag von deleted user 5 »

ich muss nur auf aktualisieren klícken dann kann ich wieder abstimmen.

Manchmal hat Wechselschicht doch was gutes :D

Edit sacht, shit, nimmt zwar das Voting an, zählt aber nicht weiter :(
Zuletzt geändert von deleted user 5 am Freitag 30. Januar 2009, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Du mußt die Verbindung vom Router zum Netz trennen, der wählt sich dann neu ein und Du bekommst eine neue IP, ausser ihr habt eine statische IP.

Entweder Du trennst die Verbindung im Status von Router oder Du ziehst den Stecker kurz raus.

Gruß,
Christian
  • Nasenbohrer Offline

Bundy hat geschrieben:
so mal nebenbei gesagt, 10000riesen is ne fette summe. der typ hat die fans in seiner naechsten naehe, daher wissen seine leute fuer was sie es tun. wir kennen bolle kaum bis gar nicht und haben sonst mit ihm nix zu tun.
Nosi, für so ne Aussage gehören dir eigentlich Knoten in die Haare gemacht und BMWs drangehängt!! :x :roll: Zum Glück weiß ich dass du nix dafür kannst... 8)
hohlkopp :lol: , schmeinte eigentlisch, dass dessen fans mit mehr entuiasmus dahinterstehen, als wir es tun wuerden, weil sie ihren verehrer persoenlich kennen. ich meinte damit nicht, dass sie von den 10.000CHF bessere party oder videos erwarten koennen :lol:

uebrigends sind 10000/1,5 = 6666.66 EUR
bei der zahl is klar wo die kohle hin muss oder?
  • Nasenbohrer Offline

ca hat geschrieben:Du mußt die Verbindung vom Router zum Netz trennen, der wählt sich dann neu ein und Du bekommst eine neue IP, ausser ihr habt eine statische IP.

Entweder Du trennst die Verbindung im Status von Router oder Du ziehst den Stecker kurz raus.

Gruß,
Christian
leider geht des net, weil dann muesst ich alle 4-5 minuten bei der wg klingeln und das die ganze nacht lang. :?
  • Nasenbohrer Offline

Migo#22 hat geschrieben:ich muss nur auf aktualisieren klícken dann kann ich wieder abstimmen.

bist du dir ganz sicher, dass des geht? lass dich net von anderen stimmenabgebern taeuschen, sonst verschwendest deine zeit. waere schade um die stimmen
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Freitag 30. Januar 2009, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

hohlkopp , schmeinte eigentlisch, dass dessen fans mit mehr entuiasmus dahinterstehen, als wir es tun wuerden, weil sie ihren verehrer persoenlich kennen.
Vakuumkopp, da muss JEDER Uffzynder mit entuisiasmiasmus dahinterstehen, weil der Hämpu einfach einer von UNS ist, ob man ihn nun kennt oder nicht, und weil es eine Farce wäre, wenn wir gegen die Kicker verlieren würden!! 8) :P :twisted: :idea:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Migo#22 hat geschrieben:ich muss nur auf aktualisieren klícken dann kann ich wieder abstimmen.

Ähm... wieso geht das auf einmal... habe das eben auch gemacht aber da zählte der Counter das nicht...

Jetzt geht das tatsächlich nach schlichtem aktualisieren... häch...watn watn watn... :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Nasenbohrer Offline

traeumer vs. realist :lol:

hol lieber noch verstaerkung ran, bei denen es funktioniert. der abstand stagniert, die haben den braten gerochen! heute isses lustig. morgen gehts um die wurst!
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Freitag 30. Januar 2009, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von deleted user 5 »

Nasenbohrer hat geschrieben:

bist du dir ganz sicher, dass des geht? lass dich net von anderen stimmenabgebern taeuschen, sonst verschwendest deine zeit. waere schade um die stimmen
yepp, habs jetzt auch gemerkt, ist halt wie auf der Rennstrecke, ich brauch ein wenig länger :oops:
Antworten