MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Die Rennen waren mal wieder richtig geil.
Habe sie auch auf Platte. Allerdings wurde das lange lange dauern bis hochgeladen wären. Und Einladungen für Racing-Underground habe ich auch keine mehr
Habe sie auch auf Platte. Allerdings wurde das lange lange dauern bis hochgeladen wären. Und Einladungen für Racing-Underground habe ich auch keine mehr
-
- Prinzessin Horst Offline
Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit unserem dicken Roland bin, aber den Eddie hab ich auch als einen kompetenten Mann kennen gelernt.Roland hat geschrieben:Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, das ist wirklich so.... Aber egal.kiesbettkönig hat geschrieben: Warum hab ich darauf gewartet????
Eddie und Alex sind zusammen ein ziemlich gutes Gespann.
... und wenn Ihr den Eddie mal mit zerzauster Frisur und verschwitzt nach einem Ritt mit der IDM KTM vom Nebel gesehen hättet, dann würdet Ihr wissen, daß er hackfressentechnisch hervorragend in unser Gespensterforum passen würde

- kiesbettkönig Offline
Das ist natürlich ein Argument HorstPrinzessin Horst hat geschrieben:Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit unserem dicken Roland bin, aber den Eddie hab ich auch als einen kompetenten Mann kennen gelernt.Roland hat geschrieben:Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, das ist wirklich so.... Aber egal.kiesbettkönig hat geschrieben: Warum hab ich darauf gewartet????
... und wenn Ihr den Eddie mal mit zerzauster Frisur und verschwitzt nach einem Ritt mit der IDM KTM vom Nebel gesehen hättet, dann würdet Ihr wissen, daß er hackfressentechnisch hervorragend in unser Gespensterforum passen würde

Ok, ich sag nix mehr....grins!!!!!!!
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ich hätte noch ne Einladung für Racing-UndergroundDaniel84 hat geschrieben:Die Rennen waren mal wieder richtig geil.

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann versteht er seine Ahnung hervorragend zu verbergen...Prinzessin Horst hat geschrieben:Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit unserem dicken Roland bin, aber den Eddie hab ich auch als einen kompetenten Mann kennen gelernt.Roland hat geschrieben:Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, das ist wirklich so.... Aber egal.kiesbettkönig hat geschrieben: Warum hab ich darauf gewartet????

Ich hatte den Ton in den letzten Runden aus und war trotzdem nahe am Infarkt. Im Hintergrund lief Volbeat...Obi hat geschrieben:Ja Lenzer Bubi, wahre Worte...Lenzer hat geschrieben:wie einfach ist es doch, mit so ner Klasse mit Serienmotoren und Fernsehen mit nen rumschreienden Reporter die Massen zu begeistern.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Volbeat - ist das eine Deiner Wortschöpfungen aus VOLksmusik und Beat? Oder möchtest Du damit ausdrücken besonders toll zu sein?Bundy hat geschrieben:Ich hatte den Ton in den letzten Runden aus und war trotzdem nahe am Infarkt. Im Hintergrund lief Volbeat...Obi hat geschrieben:Ja Lenzer Bubi, wahre Worte...Lenzer hat geschrieben:wie einfach ist es doch, mit so ner Klasse mit Serienmotoren und Fernsehen mit nen rumschreienden Reporter die Massen zu begeistern.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()