Ursache: kann alles mögliche sein
Wer schaut in die Kugel??

hier die Abhilfe für das grausame Reifenbild:CarstenR6 hat geschrieben:also ich finde das Abriebsbild sehr grenzwertig, wenn ich so ein Reifenbild hätte, würde ich einiges ändern, das sieht echt schlimm aus,
da passt doch einiges net
Um es mal auf Neudeutsch auszudrücken ...CarstenR6 hat geschrieben:hier die Abhilfe für das grausame Reifenbild:CarstenR6 hat geschrieben:also ich finde das Abriebsbild sehr grenzwertig, wenn ich so ein Reifenbild hätte, würde ich einiges ändern, das sieht echt schlimm aus,
1.mehr am Gasgriff drehen
2.schneller fahren
3.höhere Kurvengeschindigkeit
4.früher ans Gas gehen
5.mehr als 3 Runden fahren
6.nicht durch die Kurven rollen, sondern immer auf Zug fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
cba hat geschrieben:Um es mal auf Neudeutsch auszudrücken ...CarstenR6 hat geschrieben:hier die Abhilfe für das grausame Reifenbild:CarstenR6 hat geschrieben:also ich finde das Abriebsbild sehr grenzwertig, wenn ich so ein Reifenbild hätte, würde ich einiges ändern, das sieht echt schlimm aus,
1.mehr am Gasgriff drehen
2.schneller fahren
3.höhere Kurvengeschindigkeit
4.früher ans Gas gehen
5.mehr als 3 Runden fahren
6.nicht durch die Kurven rollen, sondern immer auf Zug fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach um nochmal was zum Thema zu sagen ... hab da mal in der Sammlung gekramt. Auch nen "nettes" Bildchen![]()
Darf ich um kurze Erklärung bitten: was ist BLISTERING?CarstenR6 hat geschrieben:nein kein fabrikationsfehler, einfach nur BLISTERINGlazy hat geschrieben:könnte das ein fabrikationsfehler sein?
wobei das abriebsbild auch sonst komisch aussieht...