Fein sind wir also beide blondcampari hat geschrieben:![]()
Langer, bist du schon mal nach Spananien gefahren?
Falls ich was wiederhole, was dir schon bewusst ist, Entschuldigung, bitte - aber vielleicht denkst du ja noch einmal alles durch:
Wenn du fährst (allein), dann bist du jedemenge Maut los, das lohnt sich als Einzelperson nicht. (siehe hier Fred vom letzten Jahr, da haben wir rauf und runterkalkuliert) Selbst, wenn du nen Firmenwagen hast, bei dem alles inklusive ist, wird das die Maut nicht ändern.
Ganz abgesehen von dem Fahren an sich, was dann ohne Ü-Nachtung im Hotel kaum abgeht.
Wenn du das Möpp transportieren lässt und dann fliegen möchtest, brauchst du einen Mietwagen, die ganze Zeit über, denke ich. In der Pampa wird man den kaum zurückgeben können.
220 Euronen für den Hin- und Rücktransport (?) deiner Person und 350 Euronen für das Moped hört sich teuer an. Aber wenn du allein bist, dann ist Fliegen inkl Mietwagen vllt nicht unbedingt weniger teuer.
400 km in Deutschland sind ein Klacks. Frag da mal den Enrico/Ecotec...
Selbst Fahren geht ab zwei Personen mit zwei Mopeds.
Vielleicht hab ich auch einfach was nicht ganz kapiert, so als Blondchen, kann ja sein. Aber was ist denn daran jetzt so furchtbar kompliziert, frag ich mich? Der Scheiss ist teuer...die letzte Veranstaltung hat uns auch mit allem drin (wohnen, fahren, essen) fast 1000 Euros pro Person gekostet.

Nein ich hätte einen Firmenwagen den ich nehmen könnte ohne Kosten für Abnutzung, nur Sprit und Maut(hatte ich vergessen, Danke fürs erinnern) halt. Das Problem ist ein Kumpel der allerdings nicht fährt wollte auch mit, sprich noch jemanden mit nehmen geht aus Platzgründen nicht ( Person ) 1 weiteres Moped inkl., Geraffel kann ich gerne mitnehmen gegen den gewissen Unkostenbeitrag und da ist mir die Idee gekommen das ich es ja genauso machen könnte sprich falls hier jemand vorbei fährt der zwar noch platz für Moped und Zeugs hat aber keinen Sitzplatz mehr dann kann der jenige mein Moped mitnehmen und Ich mit Kumpel Flieg. Kostenmäßig wird das ähnlich sein aber es ist halt entspannter!!!
Leihwagen wird mann brauchen das ist klar mitten in der Pampa, aber wie gesagt es ging zwar auch (bedingt) um Kosten aber grundsätzlich wollte ich versuchen die 3700km mir zur ersparen.
und Grundsätzlich war die Restliche Überleung so, Wenn ich Moped zu MotoCoach bringe 400 km hin 400km heim sind 800km der nächste flughafen ist 200km weg sprich hin und her wieder 400km sind schon 1200km mit fliegen und da habe ich gesagt dann kann ich wirklich fast selber fahren aber
@ MotoCoach
Ja kannst mir gerne ein Angebot machen, wäre in 37269 Eschwege!!!
Oder habe ich jetzt einen Fehler drin den ich nicht bemerkt habe, (außer Schreibfehler weil es schnell ging muss)