Nein der Unfall war ein Unfall wie er passiert wenn beide nicht nachgeben wollen, Racer halt.... aber selbst als Rennstreckenneuling weiß man was ne blaue Flagge heisst. Die kann man auch übersehen wollen. Das ist aber gar nicht das Thema. Was aber einen Ickx von z.B. einem Jochen Mass unterscheidet ist wie man damit umgeht, ob man sich nach einem (Unfall-) Gegner erkundigt ... welche Einstellung man seinen Kontrahenten trotz Rivalität entgegenbringt etc. Und da war Jacky I zu seiner aktiven Zeit ziemlich arrogant und "daneben". Einzig gut, daß er sich (glaube 2007 oder so, also mehr als 20 Jahre nach dem Unfall) mit Angelika ausgesprochen hat. Ich denke im Alter und mit mehr Abstand weiß er, daß vieles nicht so " menschlich korrekt" war und bereut einiges. Aber wer ist schon perfekt ....FrontPlayer hat geschrieben:Ich habe auch einen Stefan Bellof - Kunstdruck bei mir daheim hängen, aber bei aller Liebe - ihr wollt doch nicht andeuten, dass die Kollision bei der Einfahrt Eau Rouge Absicht von J. Ickx war? Er hätte selbst genauso gut drauf gehen können an der Stelle
Gruß,
Ron.