ph1l hat geschrieben:Is ja nix besonderes Hat meine Aprilia Serie mit Akra Evo2 und Map
195 PS am Rad wäre für eine SC59 schon ordentlich, meine hat 191 und da mußte schon etwas mehr gemacht werden. Zur RSV4 sag ich mal noch nichts, da will ich selber mal sehen was da los ist
Grüße Normen
Dann bau ne Akra Evo2 dran und ein gescheites Map drauf. Sonst kannst du das eh nicht vergleichen!
ph1l hat geschrieben:Is ja nix besonderes Hat meine Aprilia Serie mit Akra Evo2 und Map
195 PS am Rad wäre für eine SC59 schon ordentlich, meine hat 191 und da mußte schon etwas mehr gemacht werden. Zur RSV4 sag ich mal noch nichts, da will ich selber mal sehen was da los ist
Grüße Normen
Dann bau ne Akra Evo2 dran und ein gescheites Map drauf. Sonst kannst du das eh nicht vergleichen!
Kommt bei dem Preis der Akra Anlage nicht in Frage - das bezahl ich nicht für einen albernen Auspuff!
Das mit dem Map muß ich mir auf dem Prüfstand anschauen - wobei ich kein Freund von fertigen Maps bin, am liebsten ist mir immer noch eine vernünftige Prüfstandsabstimmung.
Läßt sich ja eh nicht vergleichen, der Honda Motor ist gemacht und der RSV4 ist Serie. Honda hat die Leistung übrigens auch mit Original Auspuffanlage, da bringt der Akra fast nichts
Meine etwas in die Jahre gekommene K7. Über den Winter nochmal komplett revidiert und notgedrungen mit neuer
Verkleidung. Passend fertig geworden zum einrollen Ende der Woche.
Snowsolf hat geschrieben:Meine etwas in die Jahre gekommene K7. Über den Winter nochmal komplett revidiert und notgedrungen mit neuer
Verkleidung. Passend fertig geworden zum einrollen Ende der Woche.
Wenn du im Vollständigen Editor unter "Dateianhänge" die Bilder direkt hier ins Forum lädst, können wir auch alle dein Motorrad bestaunen.